SV-WERDERANER-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Widar667
ich will's hoffen...! :D
wie is das eigentlich, wenn man vor dem letzten spieltag meister wird, bekommt man dann schon sofort die schale ausgehändigt?! ...dann seh' ich die ja evtl am samstag...! :)

das 6:0 war heute sehr wertvoll, vor allem aus psychologischer sicht..! :)

lächerlich, um nicht zu sagen erbärmlich war jawohl der kommentar vom uli hoeneß, der sich beschwert hat, dass der hsv sich hätte abschlachten lassen...! :o
uli hoeneß ist für mich der größte bastard in ganz bayern! :mad:

wenn werder in münchen meister wird bekommen sie die schale beim letzten heimspiel so stánd es jedenfalls in der zeitung!
das geile wird ja sowieso wenn das in münchen klappt!!!
na ja der eine punkt wird zu schaffen sein!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von wackenmike
wenn werder in münchen meister wird bekommen sie die schale beim letzten heimspiel so stánd es jedenfalls in der zeitung!
das geile wird ja sowieso wenn das in münchen klappt!!!
na ja der eine punkt wird zu schaffen sein!

wir müssen gewinnen, dann stehen die chancen für stuttgart besser noch 2ter zu werden :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
kann sogar sein, dass ich samstag nach münchen fahre, mit ein paar kumpels, um die meisterschaft zu feiern :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von codo der 3.
von münchen nach nürnberg is ja ein katzensprung - dann könnts ja kommen. ausserdem hab ich noch soviel bier vom geburtstag über - des muss weg !!! ;)

wir pennen in ingolstadt, n kumpel studiert da, sind also fast nur zum spiel in münchen, mal schauen, was das so gibt :)D;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lutherbock
wir pennen in ingolstadt, n kumpel studiert da, sind also fast nur zum spiel in münchen, mal schauen, was das so gibt :)D;)
jepp, schau ma mal ... dann seng ma scho sagt da franz :D

wär cool

ingolstadt liegt ja eigentlich genau in der mitte *grübel*
und wenn du / ihr schon mal da seids dann wärs doch schad wenn man dass nich nützen würd, weil forumstreffen is ja nich.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von codo der 3.
jepp, schau ma mal ... dann seng ma scho sagt da franz :D

wär cool

ingolstadt liegt ja eigentlich genau in der mitte *grübel*
und wenn du / ihr schon mal da seids dann wärs doch schad wenn man dass nich nützen würd, weil forumstreffen is ja nich.

also lust hätte ich auf jeden fall, steht nur noch nicht fest ob ich überhaupt mitfahre, muss ich mal sehen. ist schon nicht einfach alles ;)

fährst du jetzt eigentlich aufn festival, wo wir n bierchen verhaften können? :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lutherbock
also lust hätte ich auf jeden fall, steht nur noch nicht fest ob ich überhaupt mitfahre, muss ich mal sehen. ist schon nicht einfach alles ;)

fährst du jetzt eigentlich aufn festival, wo wir n bierchen verhaften können? :)

wir werden sehen ;)

naja, vor hab ich folgende festivals: rockhard, byh, earthshaker + wacken. aber ob des alles so hinhaut wie ich mir des vorstell ... das mein lieber Luther, das steht noch in den sternen :(:(:mad::(