SV-WERDERANER-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Mosherqueen
Wo sind eigentlich die Mitgefahrenen? Liegt ihr noch besoffen im Stadion in München oder pennt Ihr noch? :D

Sollten überhaupt mehr Metaller mit zum Fussi fahren - man sieht ja, was am Ende bei rauskommt... :D :D :D

haha, waaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geiel, ja, uhnglaublich!!!!!!!!!!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! =D
mann war das geil!!!!!!!!! ich bin so froh, dass ich dabei war!!! :D:D:D boah war das geil!!! als die tore gefallen sind, konnt' ich's kaum glauben..! und hinterher beim feiern musste ich ersma klar kriegen, dass wir nicht einen sieg feiern, nicht einen sieg gegen bayern, sondern ungelogen D I E D E U T S C H E M E I ST E R S C H A F T ! ! ! ! :eek: :eek: :eek:!!!! =D

...wie meinten noch gleich einige fans in anspielung an hoeneß: "das ist eine sauerei, wie man sich in so einer wichtigen phase der meisterschaft so abschlachten lassen kann!" *rofl* :D:D:D

...folgerichtig der neue sprechchor (melodie:"ihr könnt nach hause fahrn"): "wir ha'm den kahn dafür bezahlt!!" :p ....auch nich schlecht fand ich "ihr wart besser als der hsv" und "gegen bremen kannmannmal verliern!" :D:D:D

inner halbzeitpause hab ich dann meine letzten euros für die schale (statt für 'n "light-bier") ausgegeben und somit meine prophezeiung wahr gemacht...! X-) hach ja....! :D

ma gucken, ob wa am WE nach bremen zur meisterschaftsfeier fahren..!

@ lutherbock: habt ihr hinterher auch noch in M gefeiert? ich war da bei irgend so nem traditionellen haus (nicht das hofbräuhaus) und hab so nen krug als erinnerung mitgehen lassen..! :p

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
jau, wir waren auch in münchen, bissel hofbräuhaus und dann sonne andere pinte, da sind wir aber nur rein, weil irgendwer meinte, dass die bedienung so dicke schläuche hätte :D:p
und aufm marienplatz warn wir auch etwas!

Premutos

Newbie
28 Juni 2002
21
0
46
44
Süd-Niedersachsen
www.dorste.com
Yeah Yeah Yeah - Ein Traum wurde wahr!

Jetzt weiß ich warum ich so bescheuert bin und jedes Wochenende durch Deutschland fahre um Werder spielen zu sehen!

2004 - Meister da sind WIR!

Was für emotionen! Wer Samstag nicht dabei war hat echt was verpasst.

@Lutherbock:
Keine Ahung ob wir uns kennen, Wir standen ganz unten im Block

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
@ derincubus
weiß nicht mehr, das bier war zuu legga :)

@ premutos
weiß ich auch nicht, waren mittig und ich hab doch einige wildfremde umarmt :D

Premutos

Newbie
28 Juni 2002
21
0
46
44
Süd-Niedersachsen
www.dorste.com
Original geschrieben von Lutherbock

@ premutos
weiß ich auch nicht, waren mittig und ich hab doch einige wildfremde umarmt :D

Wer hat das nicht gemacht? Im Block hat doch jeder jeden im Arm gehabt. Bei uns unten ham se alle gehult wie die Schloßhunde :D

Es war echt nen geiles Erlebnis, sowas muss man mitgemacht haben.

Naja und Samstag gibts die Schale, das wird auch nochmal richtig geil und dann gehts nach Rostock und nach Berlin!