SV-WERDERANER-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Mosherqueen
Kommt drauf an, wieviel kostet... Aber wohl eher nicht... Bin total pleite... :(
naja, wird schon 'n paar mark fuffzich kosten... is ja nich nur die karte (meine hat 23 euro + nachname gekostet), sondern auch die fahrt...!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
alter schwede, haltet euch fest:

montag bei "tv total":

AAAAAAAAAAAAAAAIILTON!!!

:eek:

:D wird definitiv geil...! ....is ja immer schon 'n hochgenuss zu hören, wenn ailton deutsch spricht!! :D :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
guckst du's bei premiere?! ...mir reicht da heute ersma noch die sportschau..!

@ ailton bei tvtotal:
klar is stefan raab scheisse, aber das mit ailton is doch pflichttermin..! :D bin mir totsicher, dass es sehr lustig wird, muss es einfach, mit ailton! :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Widar667
guckst du's bei premiere?! ...mir reicht da heute ersma noch die sportschau..!

@ ailton bei tvtotal:
klar is stefan raab scheisse, aber das mit ailton is doch pflichttermin..! :D bin mir totsicher, dass es sehr lustig wird, muss es einfach, mit ailton! :D

ja vater hat praktischerweise premiere

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich will's hoffen...! :D
wie is das eigentlich, wenn man vor dem letzten spieltag meister wird, bekommt man dann schon sofort die schale ausgehändigt?! ...dann seh' ich die ja evtl am samstag...! :)

das 6:0 war heute sehr wertvoll, vor allem aus psychologischer sicht..! :)

lächerlich, um nicht zu sagen erbärmlich war jawohl der kommentar vom uli hoeneß, der sich beschwert hat, dass der hsv sich hätte abschlachten lassen...! :o
uli hoeneß ist für mich der größte bastard in ganz bayern! :mad: