Habt Ihr die Geschichte von Owomoyela vs. NPD gelesen?
Das ist ja der Hammer. Was für Arschlöcher.
Nicht, daß ich das nicht schon wußte, aber da wird es wenigstens mal wieder richtig deutlich und auch öffentlich.

jo, echt übel...!Mosherqueen schrieb:Habt Ihr die Geschichte von Owomoyela vs. NPD gelesen?Das ist ja der Hammer. Was für Arschlöcher.
Nicht, daß ich das nicht schon wußte, aber da wird es wenigstens mal wieder richtig deutlich und auch öffentlich.
Widar667 schrieb:geht ihr eiglentlich ncoh auf Werder Spiele diese Saison?! ...ich bin beim Heimspiel gegen Schalke (Ostkurve) und in Duisburg...! - für HSV hab ich auf gut Glück mal Karten bestellt, bin aber eher skeptisch, ob das gut geht..!
ach was, die machen wir nieder, schießt sie aus der Liga!!!Mosherqueen schrieb:YEEEEEEES!HAbe gerade die Info von meinem Cousin erhalten, daß er Karten für das Spiel hier in Wolfsburg gekauft hat und mich übermorgen besuchen kommt! Das wird cool. Zumal der Junge extra aus kurz hinter Bremen anreist.
HAuptsache, der VfL fängt nicht grad dieses Wochenende mit Punktesammeln an...![]()
Widar667 schrieb:ach was, die machen wir nieder, schießt sie aus der Liga!!!![]()
![]()
...gratuliere zu den Karten..!![]()
Widar667 schrieb:Die Nummer 1 im Norden sind wir!*nochmalerwähn*
*kistebierhinstell* mosherqueen, wo steckst du?!?![]()