Original geschrieben von Widar667
sonnntag binnich übrigens im weserstadion, wenn's gegen freiburg geht!![]()

da hat der bei viktoria nochwas gespielt. skeptisch bin ich auch in gweisser hinsicht....boah, ncih schlecht...!Original geschrieben von Lutherbock
gegen den bastürk hab ich schonmal aufm bolzplatz gekickt, als ich nochn steppke warda hat der bei viktoria nochwas gespielt. skeptisch bin ich auch in gweisser hinsicht....

weiterer neuzugang für die nächste saison: Yildiray Bastürk (25) von Bayer Leverkusen (ablösefrei)
was haltet ihr davon? ...ich bin irgendwie skeptisch, ebenso wie bei klose...! ein gutes gefühl habe ich bei den beiden anderen zugängen, frank fahrenhorst aus bochum und der brasilianer Gustavo Nery (Sao Paulo)...!

habbich ausm internet..!Original geschrieben von Mosherqueen
Boh. Woher kriegt der MAnn immer die Infos?
Bastürk und Fahrenhorst klingt sehr gut. Find ich. Klose müßte langsam mal wieder Tore schießen und den Gustav kenn ich nich.
...

habbich ausm internet..!![]()
![]()
....und dass klose ma wieder trifft, dürfte auch ersma noch 'n weilchen dauern...! er is ja zzt verletzt, evtl sogra bis zum saisonende oder sogar bis zur EM! :-|

wär schön, wenn das ginge, aber der vertrag is ja leider perfekt...!Original geschrieben von Mosherqueen
Hmmm, dann kriegen wir ihn entweder generalüberholt oder sie lassen den Transfer platzen. Ich glaub, das geht doch bei verletzten Spielern... ist ja in etwa "beschädigte Ware"...![]()
![]()
naja, ich will ma nich zu schwarz malen, er soll seine chance in bremen erhalten!