SV-WERDERANER-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich finds nicht schlecht, weil viele bei uns sonntag mittags fußball spielen und dann gehts hinterher inne stammkneipe, fußball schauen, apfelschorle trinken & grüne wiese oder doppelkopf zocken.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
bremen hat in der hinrunde nur einmal sonntags gespielt, deswegen jezz konsequenter weise öfters inner rückrunde...!

gegen hannover, das nächste heimspiel, wird auch wieder an nem sonntag sein! :(

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
weiterer neuzugang für die nächste saison: Yildiray Bastürk (25) von Bayer Leverkusen (ablösefrei)
was haltet ihr davon? ...ich bin irgendwie skeptisch, ebenso wie bei klose...! ein gutes gefühl habe ich bei den beiden anderen zugängen, frank fahrenhorst aus bochum und der brasilianer Gustavo Nery (Sao Paulo)...!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
gegen den bastürk hab ich schonmal aufm bolzplatz gekickt, als ich nochn steppke war ;) da hat der bei viktoria nochwas gespielt. skeptisch bin ich auch in gweisser hinsicht....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Lutherbock
gegen den bastürk hab ich schonmal aufm bolzplatz gekickt, als ich nochn steppke war ;) da hat der bei viktoria nochwas gespielt. skeptisch bin ich auch in gweisser hinsicht....
boah, ncih schlecht...! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
1 : 1

na toll... 100fach biegen die in dieser saison die spiele noch in den schlussminuten auf dramatischste art und weise um, nur ausgerechnet heute, wo ich im stadion war, nich...! :rolleyes:

hoffe nur, dass wir jezz 3 punkte aus frankfurt mitbringen, danach gegen hamburg kann ja erst recht noch einiges passieren...! :(

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
joah... sind ja immernoch 7 punkte, immernoch ne verdammte menge holz! :D ...aber der druck ist jetzt ja immens..! : /

Original geschrieben von Widar667
weiterer neuzugang für die nächste saison: Yildiray Bastürk (25) von Bayer Leverkusen (ablösefrei)
was haltet ihr davon? ...ich bin irgendwie skeptisch, ebenso wie bei klose...! ein gutes gefühl habe ich bei den beiden anderen zugängen, frank fahrenhorst aus bochum und der brasilianer Gustavo Nery (Sao Paulo)...!

Boh. Woher kriegt der MAnn immer die Infos?:eek:
Bastürk und Fahrenhorst klingt sehr gut. Find ich. Klose müßte langsam mal wieder Tore schießen und den Gustav kenn ich nich. :p

Urgs. Ich krieg wahrscheinlich ne Freikarte für Vfl Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt... Weil mein Kerl doch bei VW arbeitet und das ist wohl so'n Bonus, wenn man soundsolange nich krank war. Allerdings mag der kein Fussi und das Spiel ist ja doch eher Not gegen Elend... Aber wir werden wohl trotzdem hingehen... :D
Einmal muß ich die Wölfe zu HAuse ja nochmal verlieren sehen... :p :D :D :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Mosherqueen
Boh. Woher kriegt der MAnn immer die Infos?:eek:
Bastürk und Fahrenhorst klingt sehr gut. Find ich. Klose müßte langsam mal wieder Tore schießen und den Gustav kenn ich nich. :p

...
habbich ausm internet..! :rolleyes: :D :p

....und dass klose ma wieder trifft, dürfte auch ersma noch 'n weilchen dauern...! er is ja zzt verletzt, evtl sogra bis zum saisonende oder sogar bis zur EM! :-|

Original geschrieben von Widar667
habbich ausm internet..! :rolleyes: :D :p

....und dass klose ma wieder trifft, dürfte auch ersma noch 'n weilchen dauern...! er is ja zzt verletzt, evtl sogra bis zum saisonende oder sogar bis zur EM! :-|

Hmmm, dann kriegen wir ihn entweder generalüberholt oder sie lassen den Transfer platzen. Ich glaub, das geht doch bei verletzten Spielern... ist ja in etwa "beschädigte Ware"... :D :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Mosherqueen
Hmmm, dann kriegen wir ihn entweder generalüberholt oder sie lassen den Transfer platzen. Ich glaub, das geht doch bei verletzten Spielern... ist ja in etwa "beschädigte Ware"... :D :D
wär schön, wenn das ginge, aber der vertrag is ja leider perfekt...! :( naja, ich will ma nich zu schwarz malen, er soll seine chance in bremen erhalten! :D