Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Carcassgrinder
ach schade und ich dachte die hätten verloren, aber ist ja auch schon mal nicht schlecht.
tjoar in knapp 24 stunden werden wir ja sehen, ob werder die chance nutzen kann *hoff
Original geschrieben von Carcassgrinder
ach schade und ich dachte die hätten verloren, aber ist ja auch schon mal nicht schlecht.
das gefühl kenn ich...!Original geschrieben von Viburnum opulus
...
hab immer noch angst das die das wieder versauen![]()

Original geschrieben von Widar667
das gefühl kenn ich...!![]()
...aber man muss ja echt sagen, Werder macht es einem echt nicht einfach noch an der meisterschaft zu zweifeln...!![]()

stimmt einerseits...Original geschrieben von Viburnum opulus
von den ergebnissen nicht, aber von den spielen schon![]()

Original geschrieben von Mosherqueen
Also, ich bin heute zwar in Wolfsburg, da mir die ermäßigten 23€ wie oben erwähnt jedoch zuviel sind, sitze ich ca. 3 km Luftlinie vom Stadion entfernt und hoffe, daß meine bloße Nicht-Anwesenheit unseren Jungs zum Sieg verhilft. Bislang haben die Bremer nämlich noch nicht in WOB gewonnen, wenn ich im Stadion war...
Dafür haben sie bis auf ein 0:3 gegen Bayern jedesmal gewonnen, wenn ich im Weserstadion war...
Irgendwie habe ich noch nie einen Auswärtssieg gesehen, gfällt mir da auf... Vielleicht sollte ich nur noch nach Bremen fahren?
Andererseits könnte ich ich ja den WOBlern Glück bringen und das nächste Mal hingehen, wenn sie gegen Bayern spielen und so den Bremern zu einem Moralsieg verhelfen?!
Ich glaub, ich geh wieder ins Bett. Das artet hier sonst noch aus...![]()
![]()

was sagter denn?
Original geschrieben von Feyhach
Hat halt mal wieder dementiert, dass die Meisterschaft so gut wie sicher sei, es könne noch viel passieren etc.
Aber er musste dann doch zugeben, dass Werder, wenn keine groben Schnitzer mehr kommen, doch recht gute Aussichten hat![]()

)...
Original geschrieben von Mosherqueen
Na, man weiß es nich! *auch norddeutsche Sturkopfgene besitzt*![]()
![]()