SV-WERDERANER-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Viburnum opulus
...

hab immer noch angst das die das wieder versauen :(
das gefühl kenn ich...! :rolleyes: :(

...aber man muss ja echt sagen, Werder macht es einem echt nicht einfach noch an der meisterschaft zu zweifeln...! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Viburnum opulus
von den ergebnissen nicht, aber von den spielen schon ;)
stimmt einerseits...
andererseits kann man auch sagen, dass sie gerade, wenn sie diese ganzen schlussminuten-siege gewinnen, erst recht auch meister werden...!

Also, ich bin heute zwar in Wolfsburg, da mir die ermäßigten 23€ wie oben erwähnt jedoch zuviel sind, sitze ich ca. 3 km Luftlinie vom Stadion entfernt und hoffe, daß meine bloße Nicht-Anwesenheit unseren Jungs zum Sieg verhilft. Bislang haben die Bremer nämlich noch nicht in WOB gewonnen, wenn ich im Stadion war... :o
Dafür haben sie bis auf ein 0:3 gegen Bayern jedesmal gewonnen, wenn ich im Weserstadion war... ;)
Irgendwie habe ich noch nie einen Auswärtssieg gesehen, gfällt mir da auf... Vielleicht sollte ich nur noch nach Bremen fahren?
Andererseits könnte ich ich ja den WOBlern Glück bringen und das nächste Mal hingehen, wenn sie gegen Bayern spielen und so den Bremern zu einem Moralsieg verhelfen?! :D

Ich glaub, ich geh wieder ins Bett. Das artet hier sonst noch aus... :rolleyes: :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Mosherqueen
Also, ich bin heute zwar in Wolfsburg, da mir die ermäßigten 23€ wie oben erwähnt jedoch zuviel sind, sitze ich ca. 3 km Luftlinie vom Stadion entfernt und hoffe, daß meine bloße Nicht-Anwesenheit unseren Jungs zum Sieg verhilft. Bislang haben die Bremer nämlich noch nicht in WOB gewonnen, wenn ich im Stadion war... :o
Dafür haben sie bis auf ein 0:3 gegen Bayern jedesmal gewonnen, wenn ich im Weserstadion war... ;)
Irgendwie habe ich noch nie einen Auswärtssieg gesehen, gfällt mir da auf... Vielleicht sollte ich nur noch nach Bremen fahren?
Andererseits könnte ich ich ja den WOBlern Glück bringen und das nächste Mal hingehen, wenn sie gegen Bayern spielen und so den Bremern zu einem Moralsieg verhelfen?! :D

Ich glaub, ich geh wieder ins Bett. Das artet hier sonst noch aus... :rolleyes: :D
:D :rolleyes: :p

ja geil, 11 (in worten: elf!!!!!!!!!!) punkte vorsprung!!! :)
das interview von schaaf hab ich leider nich gesehn...! :( was sagter denn?

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Hat halt mal wieder dementiert, dass die Meisterschaft so gut wie sicher sei, es könne noch viel passieren etc.
Aber er musste dann doch zugeben, dass Werder, wenn keine groben Schnitzer mehr kommen, doch recht gute Aussichten hat :D

Original geschrieben von Feyhach
Hat halt mal wieder dementiert, dass die Meisterschaft so gut wie sicher sei, es könne noch viel passieren etc.
Aber er musste dann doch zugeben, dass Werder, wenn keine groben Schnitzer mehr kommen, doch recht gute Aussichten hat :D

Na, man weiß es nich! *auch norddeutsche Sturkopfgene besitzt* :rolleyes: :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hehe, also ganz sicher bin ich mir auch noch nicht (bin gebranntes kind, denn ich habe die letzten jahre im kampf um die meisterschaft immer für leverkusen die daumen gedrückt...! :rolleyes: :()...
aber momentan hat's machts die mannschaft einem ja nicht gerade leicht als pessimist...! :D

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
eigentlich wär's natürlich vom emotionelen her spektakulärer, wenn wir erst in letzter sekunde, oder direkt in münchen meister werden...!
- aber ich will mich mal nich beschweren...! :D