Suwis Firma is voll scheiße!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Wir könnten einen "Varny-Wohlfühlthread" mit integrierter Cocktailbar, Massagestuhl und Hutschrank basteln. Dann freut sie sich vielleicht wenn sie wiederkommt.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Wir könnten einen "Varny-Wohlfühlthread" mit integrierter Cocktailbar, Massagestuhl und Hutschrank basteln. Dann freut sie sich vielleicht wenn sie wiederkommt.
Hmmnnja, keine schlechte Idee.:D
Mein Mitbewohner Funny is Tischler, ich hau ihn mal auf ´nen Hutschrank an.:D Vielleicht kann er was bauen. Ich meine, das kann ich auch aber keine Schränke.;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Hmmnnja, keine schlechte Idee.:D
Mein Mitbewohner Funny is Tischler, ich hau ihn mal auf ´nen Hutschrank an.:D Vielleicht kann er was bauen. Ich meine, das kann ich auch aber keine Schränke.;)

Also Schränke bauen kann ich nur virtuell. In echt kann ich nur Joints bauen und sonst nix. Aber das reicht ja gerade auch.
:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom

*schnüffel* *schnüffel*

Cuba Libre?!?! :D:D:D

Lustsklaven und nen eigenen Hutschrank? wie lieb :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
@varny: bitte sag mir, dass du mir nicht wirklich unterstellst, dass ich dich hier während der arbeitszeit nicht haben will :confused:

nööö, aber in letzter Zeit bin ich Meister des Sarkasmus :rolleyes: :(

und ich hab mich ein wenig über "Mister Konservativ in Person" aufgegrummelt....:rolleyes: naja...