Suwis Firma is voll scheiße!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
jetzt ganz im ernst:

ihr könnt euch doch nicht ernsthaft darüber beschweren, dass eine firma von ihren angestellten erwartet, dass sie für ihr gehalt auch etwas leisten ... und zwar während ihrer ganzen anwesenheitszeit?!

:eek:

Firmen tun so was???????????

*entsetztist* *MoHinformiert*

:D:D:D:D:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
jetzt ganz im ernst:

ihr könnt euch doch nicht ernsthaft darüber beschweren, dass eine firma von ihren angestellten erwartet, dass sie für ihr gehalt auch etwas leisten ... und zwar während ihrer ganzen anwesenheitszeit?!

doch!!!!
Denn eine Studie hat erwiesen, dass Mitarbeiter motivierter ans Werk gehen, wenn sie die Möglichkeit haben vom Arbeitsplatz aus auch Privat im Internet surfen zu dürfen (im Rahmen)!!!

Ausserdem, wenn du das oben "bitterernst" meinst könnte ich das als Aufforderung verstehen hier in Zukunft nicht mehr z uerscheinen (zumindest Tagsüber) - bewege mich nämlich auch jeden Tag am Rande der Arbeitsvorschriften hier!!!
Fazit: star will mich hier nicht haben :o


ääähm - was war? Ach ja!!! Ich vermiss Suwi auch ganz dolle und er soll doch bitte nächsten Donnerstag zum Pulp! kommen, weil ich möcht ihn doch so gerne wiedersehen!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight
jetzt ganz im ernst:

ihr könnt euch doch nicht ernsthaft darüber beschweren, dass eine firma von ihren angestellten erwartet, dass sie für ihr gehalt auch etwas leisten ... und zwar während ihrer ganzen anwesenheitszeit?!
DOCH !! Können wir wohl !!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Varnamys
doch!!!!
Denn eine Studie hat erwiesen, dass Mitarbeiter motivierter ans Werk gehen, wenn sie die Möglichkeit haben vom Arbeitsplatz aus auch Privat im Internet surfen zu dürfen (im Rahmen)!!!

Ausserdem, wenn du das oben "bitterernst" meinst könnte ich das als Aufforderung verstehen hier in Zukunft nicht mehr z uerscheinen (zumindest Tagsüber) - bewege mich nämlich auch jeden Tag am Rande der Arbeitsvorschriften hier!!!
Fazit: star will mich hier nicht haben :o


Also, ich denke das interpretierst Du falsch, von wegen Star oder wer will Dich hier nicht haben!

Wenn man von seinem Arbeitgeber Lohn oder Gehalt bekommt, kann er doch erwarten, dass auch die Arbeitszeit ausschließlich mit Tätigkeiten gefüllt wird, die den Interessen des Arbeitgebers dienen und nicht den persönlichen Interessen des Arbeitnehmers.
Der Chef sagt ja auch nicht, sie bekommen diesen Monat nur 97% Ihres Gehaltes ausgezahlt, weil Sie zu lange auf dem WC
waren oder 5 min. private Dialoge geführt haben.

Zum anderen ist es schwer zu tolerieren, dass manche Leute ab einem gewissen Alter einem den Eindruck vermitteln, dass auch noch Ernst zu meinen, also offenbar der Ansicht sind, dass ein Teil der bezahlten Arbeitszeit für private Interessen zur Verfügung steht.

Bei unseren jungen Forumlern kann man darüber mal schmunzelnd hinwegsehen, da die ja gerade erst in Begriff sind, dem Ernst des Lebens ins Auge zu schauen, sprich für sich selbst Verantwortung zu übernehmen!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Also, ich denke das interpretierst Du falsch, von wegen Star oder wer will Dich hier nicht haben!

Wenn man von seinem Arbeitgeber Lohn oder Gehalt bekommt, kann er doch erwarten, dass auch die Arbeitszeit ausschließlich mit Tätigkeiten gefüllt wird, die den Interessen des Arbeitgebers dienen und nicht den persönlichen Interessen des Arbeitnehmers.
Der Chef sagt ja auch nicht, sie bekommen diesen Monat nur 97% Ihres Gehaltes ausgezahlt, weil Sie zu lange auf dem WC
waren oder 5 min. private Dialoge geführt haben.

Zum anderen ist es schwer zu tolerieren, dass manche Leute ab einem gewissen Alter einem den Eindruck vermitteln, dass auch noch Ernst zu meinen, also offenbar der Ansicht sind, dass ein Teil der bezahlten Arbeitszeit für private Interessen zur Verfügung steht.

Bei unseren jungen Forumlern kann man darüber mal schmunzelnd hinwegsehen, da die ja gerade erst in Begriff sind, dem Ernst des Lebens ins Auge zu schauen, sprich für sich selbst Verantwortung zu übernehmen!

ja Papi