Suwis Firma is voll scheiße!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Und zwar weil sie nun mehr gegen privates Surfen am Arbeitsplatz vorgehen wollen und der olle Oberhausener sich deswegen seit Wochen in Forumsenthaltsamkeit übt. Ich prangere das an!!! Keine halbsinnigen Zitate aus dem letzten Winkel des Netzes und keine völlig überlangen Posts mehr. :mad:
Irgendwie fehlt was...:(
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich hab mich schon gewundert, wo der alte Ohrenbluter geblieben ist... Hatte schon gedacht, er hat kein Bock mehr auf's Forum...

Soll sich mal privat auch en Modem kaufen.

Und falls es das nicht tut, schöne Grüße von mir...

...die neue Macabre rockt :D

*warte noch ein weilchen
warte noch ein weilchen
dann kommt haarmann auch zu dir

mit dem hackebeilchen
mit dem hackebeilchen
macht er leberwurst aus dir*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Suwis Firma is voll scheiße!

Original geschrieben von rotnroll666
Ich hab mich schon gewundert, wo der alte Ohrenbluter geblieben ist... Hatte schon gedacht, er hat kein Bock mehr auf's Forum...

Soll sich mal privat auch en Modem kaufen.
Nene, so schlimm is nich.

Er murmelte was von DSL im Herrenzimmer, aber er sagte auch, daß das noch dauern kann.

Den Gruß richte ich aus.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja echt, Scheissfirma!! :mad:

Mir hat er auch was erzählt von wegen privatem Internet womöglich noch diese Woche, aber da hab ich noch nix von gemerkt :rolleyes: :( ;)
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Karsten
Und zwar weil sie nun mehr gegen privates Surfen am Arbeitsplatz vorgehen wollen und der olle Oberhausener sich deswegen seit Wochen in Forumsenthaltsamkeit übt. Ich prangere das an!!! Keine halbsinnigen Zitate aus dem letzten Winkel des Netzes und keine völlig überlangen Posts mehr. :mad:
Irgendwie fehlt was...:(

...ja dat hab´ ich auch von ihm gehört.....ist echt beschissen...jetzt wird´s auf der arbeit langweilig......
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Karsten
Und zwar weil sie nun mehr gegen privates Surfen am Arbeitsplatz vorgehen wollen und der olle Oberhausener sich deswegen seit Wochen in Forumsenthaltsamkeit übt. Ich prangere das an!!! Keine halbsinnigen Zitate aus dem letzten Winkel des Netzes und keine völlig überlangen Posts mehr. :mad:
Irgendwie fehlt was...:(

Stimmt schon!!!
Jetzt kann ich wieder von der Arbeit ab und an mal posten und der muß weg... :(