Surprise Act 2013?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von green wall, 18. Februar 2013.

  1. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine, letztes Jahr hat jemand ein Foto mit dem Festival-Shirt gepostet, auf dem der evtl. Surprise-Act mit draufstand. Das war Edguy letztes Jahr..
    Vielleicht findet sich ja wieder jemand, der das macht.
    Aber: Gibts überhaupt nen Surprise-Act dieses Jahr???ß
     
  2. PM-ghostdog

    PM-ghostdog Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Sicher, irgendwer wird schon beim Motörhead-Slot auf die Bühne krabbeln :
     
  3. Distillers Choice

    Distillers Choice Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die Diskussion auch nicht, ich dachte Subway wären der ''Non''-Surprise-Act dieses Jahr, die haben ja auch den Slot in der RO.
     
  4. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Scheint dieses Jahr keinen zu geben, oder die Orga macht es wirklich zur Überraschung und man sieht es dann erst auf dem Festival.
    Denn in der RO ist kein Surprise Act gelistet
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    Doro als Gastsängerin?:ugly:

    irgendeiner überrascht doch immer:o:o:D
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    273
    Der Surprise Act hat ja nicht zwangsläufig den Rausschmeißer-Slot. Wenn Subway da sind, spielen die ja immer auf dem Slot. 2010 haben z .b. Apocalyptica auf dem Red Bull Bus gespielt.
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    subway haben 1999 am samstag 17 uhr gespielt, ein anderes Jahr waren sie um 21 uhr dran, also die haben nicht immer den slot! ;)

    aber surprise heisst ja ÜBERRASCHUNG, wieso sollte sowas dann also vorher bekannt gegeben werden?
     
  8. Distillers Choice

    Distillers Choice Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre ja nur gut zu wissen wo und wann das ganze stattfinden soll, sonst kommt ja keiner :ugly:
    Das würde doch mit ''to be announced'' oder ''Surprise Act'' in der Ro stehen, war doch die letzten Jahre immer so.
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    aber je mehr die verraten, desto un-surprisiger wirds doch?
     
  10. Distillers Choice

    Distillers Choice Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gut so gesehen haben wir erstmal die Überraschung ob es überhaupt eine Überraschung gibt :D
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    irgendeiner überrascht doch immer ;)
     
  12. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.088
    Zustimmungen:
    227
    Was ist denn mit Nina Hagen in der Metal Church, die steht immer noch auf der Seite der Wackener Dorfkirche, aber nirgends in der RO :ugly:
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    LÖSUNG
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek::D:D
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    273
    Du nimmst aber auch alles ganz genau. Die letzten vier mal oder so haben sie definitv auf dem letzten Slot gespielt. man kann also von so was wie einer Routine/Tradition sprechen. Wenn du jetzt natürlich die Statistik rausholst, von wegen "aber vor 14 Jahren haben sie mal um 17 Uhr gespielt"... klar, da waren sie ja auch noch nicht Inventar. :rolleyes:

    btw: kann es sein, dass dieser Thread den Motörhead-Thread verdrängt? Nicht, dass die Orga am Ende noch vergisst, dass wir da immer noch auf was warten... :o
     

Diese Seite empfehlen