Surprise Act 2013?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich meine, letztes Jahr hat jemand ein Foto mit dem Festival-Shirt gepostet, auf dem der evtl. Surprise-Act mit draufstand. Das war Edguy letztes Jahr..
Vielleicht findet sich ja wieder jemand, der das macht.
Aber: Gibts überhaupt nen Surprise-Act dieses Jahr???ß
 
Ich meine, letztes Jahr hat jemand ein Foto mit dem Festival-Shirt gepostet, auf dem der evtl. Surprise-Act mit draufstand. Das war Edguy letztes Jahr..
Vielleicht findet sich ja wieder jemand, der das macht.
Aber: Gibts überhaupt nen Surprise-Act dieses Jahr???ß

Sicher, irgendwer wird schon beim Motörhead-Slot auf die Bühne krabbeln :
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Scheint dieses Jahr keinen zu geben, oder die Orga macht es wirklich zur Überraschung und man sieht es dann erst auf dem Festival.
Denn in der RO ist kein Surprise Act gelistet
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Heaven shall burn with a fist in your ass - hey hey hey! :D

Doro als Gastsängerin?:ugly:

Ich meine, letztes Jahr hat jemand ein Foto mit dem Festival-Shirt gepostet, auf dem der evtl. Surprise-Act mit draufstand. Das war Edguy letztes Jahr..
Vielleicht findet sich ja wieder jemand, der das macht.
Aber: Gibts überhaupt nen Surprise-Act dieses Jahr???ß

irgendeiner überrascht doch immer:o:o:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.941
1.448
118
Ich verstehe die Diskussion auch nicht, ich dachte Subway wären der ''Non''-Surprise-Act dieses Jahr, die haben ja auch den Slot in der RO.

Der Surprise Act hat ja nicht zwangsläufig den Rausschmeißer-Slot. Wenn Subway da sind, spielen die ja immer auf dem Slot. 2010 haben z .b. Apocalyptica auf dem Red Bull Bus gespielt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der Surprise Act hat ja nicht zwangsläufig den Rausschmeißer-Slot. Wenn Subway da sind, spielen die ja immer auf dem Slot. 2010 haben z .b. Apocalyptica auf dem Red Bull Bus gespielt.

subway haben 1999 am samstag 17 uhr gespielt, ein anderes Jahr waren sie um 21 uhr dran, also die haben nicht immer den slot! ;)

aber surprise heisst ja ÜBERRASCHUNG, wieso sollte sowas dann also vorher bekannt gegeben werden?
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Scheint dieses Jahr keinen zu geben, oder die Orga macht es wirklich zur Überraschung und man sieht es dann erst auf dem Festival.
Denn in der RO ist kein Surprise Act gelistet

Was ist denn mit Nina Hagen in der Metal Church, die steht immer noch auf der Seite der Wackener Dorfkirche, aber nirgends in der RO :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.941
1.448
118
subway haben 1999 am samstag 17 uhr gespielt, ein anderes Jahr waren sie um 21 uhr dran, also die haben nicht immer den slot! ;)

aber surprise heisst ja ÜBERRASCHUNG, wieso sollte sowas dann also vorher bekannt gegeben werden?

Du nimmst aber auch alles ganz genau. Die letzten vier mal oder so haben sie definitv auf dem letzten Slot gespielt. man kann also von so was wie einer Routine/Tradition sprechen. Wenn du jetzt natürlich die Statistik rausholst, von wegen "aber vor 14 Jahren haben sie mal um 17 Uhr gespielt"... klar, da waren sie ja auch noch nicht Inventar. :rolleyes:

btw: kann es sein, dass dieser Thread den Motörhead-Thread verdrängt? Nicht, dass die Orga am Ende noch vergisst, dass wir da immer noch auf was warten... :o