Surprise Act 2013?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Daran hatte ich auch schon gedacht, da Avantasia ja ihr neues Album vorstellen.
Wenn man mal das Netz durchstöbert, könnten noch andere Kandidaten ins Spiel kommen, die ihre neuen Alben vorstellen könnten (Auswahl): Stratovarius, Slipknot, Kiss, Yngwie Malmsteen, Tarja Turunen .... etc. (ok, träumen darf man ja :D ... )

Tobi wollte doch nicht mit dem neuen Stück in Wacken spielen...?
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Daran hatte ich auch schon gedacht, da Avantasia ja ihr neues Album vorstellen.
Wenn man mal das Netz durchstöbert, könnten noch andere Kandidaten ins Spiel kommen, die ihre neuen Alben vorstellen könnten (Auswahl): Stratovarius, Slipknot, Kiss, Yngwie Malmsteen, Tarja Turunen .... etc. (ok, träumen darf man ja :D ... )

Tarja und Nightwish am selben Festival? Ich dachte dann stülpt sich die Realität auf links und wir werden alle rosa Elefanten mit Flügeln und Lakritzrüsseln.....
 

Savior

W:O:A Metalhead
26 Juli 2012
121
0
61
Niedersachsen
Daran hatte ich auch schon gedacht, da Avantasia ja ihr neues Album vorstellen.
Wenn man mal das Netz durchstöbert, könnten noch andere Kandidaten ins Spiel kommen, die ihre neuen Alben vorstellen könnten (Auswahl): Stratovarius, Slipknot, Kiss, Yngwie Malmsteen, Tarja Turunen .... etc. (ok, träumen darf man ja :D ... )

Slipknot als Surprise?! mhm klar?!... ausserdem hatte Corey Taylor kein Neues Album vor 2015 in Aussicht gestellt.

Tarja wird sich wohl ebenso wenig blicken lassen nach dem ganzen hick hack mit Nightwish.