Surprise Act 2013?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
thin lizzy? war das nicht irgendne death-metal band die da auch noch ausgefallen war? ich blick das nich mehr das is zu lang her :ugly:

Ich würd mich über tygers of pan tang oder diamond head freu0rn, aber wir wissen ja alle, dass es am ende doch wieder nur udo dirkschneider ist, wie er auf doro reitend frei.wild durch den comedy-wrestling-ring jagt.. hoffentlich gibts da auch einen popcorn-stand! :confused:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
thin lizzy? war das nicht irgendne death-metal band die da auch noch ausgefallen war? ich blick das nich mehr das is zu lang her :ugly:

Ich würd mich über tygers of pan tang oder diamond head freu0rn, aber wir wissen ja alle, dass es am ende doch wieder nur udo dirkschneider ist, wie er auf doro reitend frei.wild durch den comedy-wrestling-ring jagt.. hoffentlich gibts da auch einen popcorn-stand! :confused:

Saugeil! Dafür würde ich Anthrax sausen lassen!


....NICHT!

:D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wird bestimmt wieder irgendwas Deutsches ...

Ich tipp mal grob auf AVANTASIA oder U.D.O..


Hätte aber auch nichts gegen

BLACK SABBATH
DEF LEPPARD
EUROPE
KISS
ZZ TOP
MEGADETH
MANOWAR
DREAM THEATER
QUEENSRYCHE
BLACK LABEL SOCIETY
IRON MAIDEN
TWISTED SISTER
DANZIG
DOWN
KING DIAMOND
SLIPKNOT

Also eigentlich wo man wirklich "suprised" ist und nicht wieder einem Einheitsware angedreht wird.


Sollte es aber BULLET FOR MY VALENTINE werden, dann ... :Puke::ugly::KO:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wird bestimmt wieder irgendwas Deutsches ...

Ich tipp mal grob auf AVANTASIA oder U.D.O..


Hätte aber auch nichts gegen

BLACK SABBATH
DEF LEPPARD
EUROPE
KISS
ZZ TOP
MEGADETH
MANOWAR
DREAM THEATER
QUEENSRYCHE
BLACK LABEL SOCIETY
IRON MAIDEN
TWISTED SISTER
DANZIG
DOWN
KING DIAMOND
SLIPKNOT

Also eigentlich wo man wirklich "suprised" ist und nicht wieder einem Einheitsware angedreht wird.


Sollte es aber BULLET FOR MY VALENTINE werden, dann ... :Puke::ugly::KO:

Tyrant wäre gut, oder Angel Dust, oder Stormwind :)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
dieser thread ist jetzt wieder aktuell.

Wer wird denn jetzt der surprise act abgesehen von dem motörhead surprise act?? :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.941
1.448
118
Jetzt muss ich blöd fragen.

Wann und wo spielt der SurpriseAct?
Der ist mir bislang immer durchgerutscht

Bitte nicht steinigen :D

ist unterschiedlich. Mal auf der Black, dann mal der Rausschmeisser-Slot auf der True. 2010 haben Apocalytica auf dem Dach von diesem einen Bus gespielt...