Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
na wasn reinfall -.-

und wo kann man sich die anhören? gibt ja nirgends was. Sowas soll party stage würdig sein?

Du erweckst bei mir gerade den Eindruck als würdest du nicht ein Klassikstück kennen.
Klassik und Metal haben viel gemeinsam. Wer sich Trans-siberian Orchestra angesehen hat, der weiß auch dass die Symbiose funktioniert.

Klassik hat sehr viel Dynamik und eine ganz eigene Stimmung.
Diese Bestätigung ist viel interessanter als wieder eine 0815 Band hinzuklatschen, die man alle 3 Monate irgendwo hören kann.

Ich freue mich sehr darauf. :)
Hoffe natürlich, dass Beethovens 5. Symphony zumindest angerissen wird. :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.821
4.114
130
www.wacken.com
Hörbeispiele zu Athonite kommen übrigens noch, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Und sie sind natürlich nicht der Surprise Act.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
ich kenne genug klassik stücke und auch elendig viele "metal" cover

Trotzdem frag ich mich wieso man den slot so lange geheim hielt, wenn es im Endeffekt eh nur ne newcomer band ist, die noch keiner kennt.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
0
81
46
Brunsbüttel
Und sie sind natürlich nicht der Surprise Act.

Naja, so abwegig wäre das ja nun nicht. Ist ja nun nicht so das Überraschungsbands häufig aus der unteren Schublade kommen und allzu große Hoffnungen muss man sich berechtigter Weise auch nicht machen ;)

Ich nehm aber alles zurück wenns dann doch sowas wie Venom oder Anvil wird :D;)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Trotzdem frag ich mich wieso man den slot so lange geheim hielt, wenn es im Endeffekt eh nur ne newcomer band ist, die noch keiner kennt.
Gab wohl eine NDA vom Label und da muss man sich dran halten dann. Bzw wenn sie richtig richtig neu sind, dann musste vielleicht erst alles arrangiert werden. Videos und so. :D
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Gab wohl eine NDA vom Label und da muss man sich dran halten dann. Bzw wenn sie richtig richtig neu sind, dann musste vielleicht erst alles arrangiert werden. Videos und so. :D

die fangen jetzt erst an ihre Lieder einzustudieren.
Na hoffentlich spielen die Auschnitte aus beethovens 5. und 9., sowie Ravels Bolero.
Wenn bis Sonntag keine Hörproben kommen, lass ichs nach Hammerfall und In Flames gut sein und warte dann nur bis Insomnium. Ansonsten entscheiden die Hörproben :)