Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Hmm... nachdem dann meine ganzen tollen Ideen raus sind (JBO, Nightwish - ja, ich hab den Thread gelesen!) - gehe ich dann in die Edguy-Ecke und sage, nur weil jemand wie Tobias Sammet ein paar Prellungen hat, sagt der so einen Gig nicht ab. (Für so ein Weichei, wie manche das hier tun, halte ich ihn nicht - den Gig mit dem Sturz hat er ja auch zu Ende gespielt.)

Ansonsten tippe ich jetzt in Ratespielmanier auf eine Accept-Show, mit Udo als Gastsänger bei ein paar Liedern, der ist ja eh da.

In beiden Fällen würde ich allerdings in der Tat mehr als eine Stunde Spielzeit erwarten.. obschon, auch andere große Namen in Wacken haben ja nur soviel.

Humni
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Denke das ist der Act für die Party Stage. Weil "relativ groß" ist was anderes. Hab nie was von denen gehört.

Nur wenn ik Google treff ik uf Wörter wie: LaFee, KiKa, BonkSonnenschein und Bundesvision Song Contest
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Denke das ist der Act für die Party Stage. Weil "relativ groß" ist was anderes. Hab nie was von denen gehört.

Nur wenn ik Google treff ik uf Wörter wie: LaFee, KiKa, BonkSonnenschein und Bundesvision Song Contest

Ihre Bühnenpremiere feiern ATHONITE am 3. August 2012 auf dem legendären Wacken:Open:Air.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Außerdem steht da das sie um 0:30 spielen und sie sind schon in der Running Order eingetragen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Denke das ist der Act für die Party Stage. Weil "relativ groß" ist was anderes. Hab nie was von denen gehört.

Nur wenn ik Google treff ik uf Wörter wie: LaFee, KiKa, BonkSonnenschein und Bundesvision Song Contest

Naja, wenn da große Classic-Klassiker gecovert werden, dann ist das groß. :D
Also ich meine Back, Mozart, Grieg kennt man. :o

Die Orga meinte aber es werde unter den fehlenden Namen noch ein großer Name sein. Das ja eher der Surprise Act. ;)
Denke ich zumindest. ^^
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
na wasn reinfall -.-

und wo kann man sich die anhören? gibt ja nirgends was. Sowas soll party stage würdig sein?