Surprice Act

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

robzombie36

Member
3 Aug. 2009
82
0
51
Naja wenn man das Meet and Greet sieht wird es ja auf:

Der W

oder

Freiwild

hinauslaufen!Warum sind die sonst bei der Autogrammstunde?

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.718
1.333
98
Schleswig-Holstein
Erst lesen, dann schreiben!

Beide sind von der Orga bzw. von Wacken Jasper (Orga <--> Forum Connection) ausgeschlossen worden. Außerdem waren in den letzten Jahren immer Bands/Künstler/Sänger da, die nicht gespielt haben.

smi

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Also wer wirklich so richtig allein ist und niemanden hat der möge bei uns vorbeikommen und mit uns jede Nacht SO Einen drauf machen dass Ronnie James sich schlaflos auf seiner Wolke hin- und herwälzen muss. Adresse (vermutlich): Ecke "Metal Main Street" und "Faster Harder Louder Lane". Bei Verschiebungen einfach nach der wilden 13 Ausschau halten oder zur lauten Musik leiten lassen. Enjoy! ;)

Mondschatten77

16 Jan. 2002
268
0
61
47
Darmstadt
www.crusher-metal.com
So, nun melde ich mich auch mal zu Wort und Bitte Bitte nicht gleich steinigen.

Meine persönliche Meinung ist, dass wohl "Frei.Wild" der Super-act ist.
Warum??

Ganz einfach...

Frei.Wild ist bestätigt für ein Meet & Greet (Freitag von 14:45 - 15:30) obwohl sie gar nicht für's Festival bestätigt sind *grübelt*

Wie kann denn sowas sein?
Sind auf einem Meet & Greet nicht nur Bands die auch spielen? *maldoofindieReihefragt*

Nein, eigentlich siehst du in Wacken immer die Leute rumlaufen bzw. Meet & Greet abhalten, die dann an dem WE noch fürs nächste Jahr bestätigt werden. Blind Guardian, Frei.Wild z.b. liefen 2010 rum und spielten dann 2011. Letztes Jahr wars der UDO und hmmm, fällt mir grad nich ein. Aber da erkennst du meist wer nächstes Jahr da spielt.
Denke Frei.Wild wäre jetzt zu oft hintereinander, nächstes Jahr wieder. Ebenso wie Der W, der wohl denk ich 2013 auch spielen wird und dieses Jahr noch zusätzlich wegen seinen Schützlingen Eschenbach da ist.

Edit: Ah, eingefallen: D:A:D und Circle II Circle spielten letztes Jahr beide nen Kurzgig im Presse Zelt und beide sind dieses Jahr regulär da und wurden auch am Wacken WE in 2011 für dieses jahr bestätigt.