Surprice Act

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destroyer

Newbie
1 Dez. 2006
18
0
46
Ich könnte Mir vorstelln dasses Ac/Dc wird....

Diese nurnoch Festival statements...
Sie ham sich Im juni in London getroffen um weitere pläne fürs kommende Jahr zu machen...?!

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Ich könnte Mir vorstelln dasses Ac/Dc wird....

Diese nurnoch Festival statements...
Sie ham sich Im juni in London getroffen um weitere pläne fürs kommende Jahr zu machen...?!

Jaja die Stimmen die das sagen "hat die Orga schon 1000 mal dementiert das, die auf dem wacken auftreten- viel zu GROOOOOOSSSS^^ ETC:" höre ich bereits!

Aber so absurd wäre das gar nicht- es ist ein richtig fetter Slot der da freigehalten wird- und es wäre ein genialer, ja fast legendärer Scoop sowas durchzuziehen:ugly:

aber wirklich drann glauben kann ich nicht- obwohl die Herren um AY schon ähnliche Auftritte- sogar viel kleiner durchgezogen haben.

Aber ich glaube eben nicht das die Geheimhaltung bei so einem Deal halten würde^^

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
2005 war der surprise act Judas priest. Aber weil die ihre Euro Tour abgesagt haben, wurde es dann Machine Head. Und er wurde 1 Tag vor WOA bekanntgegeben.

http://www.metalnews.de/news/Machine+Head+-+Surprise+Act+in+Wacken.5659.html

2005 waren Machine Head kein Surprise Act! Sie haben nur Judas Priest ersetzt! Und sie wurden auch nicht 1 Tag vor dem Festival bestätigt! Sogar in dem Link steht ein Datum vom Mai!

Denke immer noch Holy Moses wird Surprise Act (30 jähriges Bandjubiläum)

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Jaja die Stimmen die das sagen "hat die Orga schon 1000 mal dementiert das, die auf dem wacken auftreten- viel zu GROOOOOOSSSS^^ ETC:" höre ich bereits!

Aber so absurd wäre das gar nicht- es ist ein richtig fetter Slot der da freigehalten wird- und es wäre ein genialer, ja fast legendärer Scoop sowas durchzuziehen:ugly:

aber wirklich drann glauben kann ich nicht- obwohl die Herren um AY schon ähnliche Auftritte- sogar viel kleiner durchgezogen haben.

Aber ich glaube eben nicht das die Geheimhaltung bei so einem Deal halten würde^^

Was ist an dem Slot denn Fett? Zu dem Zeitpunkt reisen schon viele Leute ab! Normal spielen dann nur noch Bands a la Subway To Sally, U.D.O, Lordi...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.330
734
128
41
Hamburg & Berlin
2005 waren Machine Head kein Surprise Act! Sie haben nur Judas Priest ersetzt! Und sie wurden auch nicht 1 Tag vor dem Festival bestätigt! Sogar in dem Link steht ein Datum vom Mai!

Denke immer noch Holy Moses wird Surprise Act (30 jähriges Bandjubiläum)

Wir haben da so einige 30jährige Jubiläen inzwischen...*hust* (bzw. auch über 30 hinaus). ^^

Wenn das als Argument zählt, dann kämen auch
- Virgin Steele (wollten later in the year nach germany)
- Helstar (im September eine Europatour anlässlich des Jubiläums)

in Frage...auch wenn das bei der Bestätigungspolitik nahezu ausgeschlossen ist. :(

lard

29 Aug. 2004
348
0
61
Was ist an dem Slot denn Fett? Zu dem Zeitpunkt reisen schon viele Leute ab! Normal spielen dann nur noch Bands a la Subway To Sally, U.D.O, Lordi...

es ist der abschluss und genau für sowas geeignet- wie gesagt es wäre clever, fast arrogant aber _einzigartig_ - sowas gibts heutzutage doch kaum noch^^

Aber eben rein ficktief^^

lard

29 Aug. 2004
348
0
61
Unwahrscheinlich.
Die haben erst vor ein paar Wochen einen neuen Gitarristen eingestellt und befinden sich grad anscheinend in einer Albumschreib-Phase.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt einen solchen GIG einschieben.

es gab ja auch schon einen Hinweis von der Orga, das die Mitglieder der Band nicht im selben Land wohnen- schliesst Einzeltäter wie Harry Metal ja schomal aus, es sei den er ist Persönlichkeitsmultibel und diese Seine wohnen in verschiedenen Ländern- aber dann wäre er ja fast schon ein Alien:p:D:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.330
734
128
41
Hamburg & Berlin
es gab ja auch schon einen Hinweis von der Orga, das die Mitglieder der Band nicht im selben Land wohnen- schliesst Einzeltäter wie Harry Metal ja schomal aus, es sei den er ist Persönlichkeitsmultibel und diese Seine wohnen in verschiedenen Ländern- aber dann wäre er ja fast schon ein Alien:p:D:ugly:

Das hab ich nicht mitbekommen.
Hast du eine Quelle?