Surprice Act

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
47
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Nein, eigentlich siehst du in Wacken immer die Leute rumlaufen bzw. Meet & Greet abhalten, die dann an dem WE noch fürs nächste Jahr bestätigt werden. Blind Guardian, Frei.Wild z.b. liefen 2010 rum und spielten dann 2011. Letztes Jahr wars der UDO und hmmm, fällt mir grad nich ein. Aber da erkennst du meist wer nächstes Jahr da spielt.
Denke Frei.Wild wäre jetzt zu oft hintereinander, nächstes Jahr wieder. Ebenso wie Der W, der wohl denk ich 2013 auch spielen wird und dieses Jahr noch zusätzlich wegen seinen Schützlingen Eschenbach da ist.

Edit: Ah, eingefallen: D:A:D und Circle II Circle spielten letztes Jahr beide nen Kurzgig im Presse Zelt und beide sind dieses Jahr regulär da und wurden auch am Wacken WE in 2011 für dieses jahr bestätigt.

Haha: Sollte DAD heißen ohne grinser, kam automatisch aber sieht auch cool aus ;-)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Also wer wirklich so richtig allein ist und niemanden hat der möge bei uns vorbeikommen und mit uns jede Nacht SO Einen drauf machen dass Ronnie James sich schlaflos auf seiner Wolke hin- und herwälzen muss. Adresse (vermutlich): Ecke "Metal Main Street" und "Faster Harder Louder Lane". Bei Verschiebungen einfach nach der wilden 13 Ausschau halten oder zur lauten Musik leiten lassen. Enjoy! ;)

FalscherThread?

Luggi

30 Dez. 2009
439
12
63
Sollte der Act nicht anfang Juli bestätigt werden?

http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12472361&postcount=12

Hab ich so ausm Chat rausgehört ;)

Andere News der Orga:
http://www.wacken.com/de/7/main-news/news/ansicht/article/zusammenfassung-des-livechats-am-24052012-7586/ schrieb:
Die Zeiten für die Running Order und die Geländepläne sollen im Juni veröffentlicht werden, zusammen mit den bislang noch fehlenden Bands – lediglich der Secret Act bleibt bis kurz vor dem Festival geheim! Unter den noch fehlenden Bands befindet sich auch ein relativ großer Name.

rKa

Member
10 Juni 2011
63
0
51
Mölln
www.wacken-rescue.org
Nein, eigentlich siehst du in Wacken immer die Leute rumlaufen bzw. Meet & Greet abhalten, die dann an dem WE noch fürs nächste Jahr bestätigt werden. Blind Guardian, Frei.Wild z.b. liefen 2010 rum und spielten dann 2011. Letztes Jahr wars der UDO und hmmm, fällt mir grad nich ein. .

Ich hab 2010 H.P Baxxter backstage gesichtet... Das wär dann in der Tat nen surprice Act ;))

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.175
1.732
118
Norther wären geil. Lösen sich auf und spielen auf dem Brutal Assault ihr letztes Konzert. Hab ich leider nie live sehen können... wär echt toll, wenn die noch nen Abstecher nach Wacken machen würden... vielleicht ja auch als der letzte Party Stage Act.

Luggi

30 Dez. 2009
439
12
63
Aber ich würd sagen ist schwer zu erkennen wer es ist :/

Kenn ja auch nicht alle Künstler vom Aussehen.