Surprice Act

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
748
128
41
Hamburg & Berlin
Hatte ja in eine ernsthafte und kritische Diskussion aus arten können...und sowas scheuen die Evangelikalen meiner Erfahrung nach ...

Ihr habt natürlich Recht, dass dei Bibelsache insgesammt schlimmer ist.

KEULE nervt mich echt tierisch, wegen der Circle II Circle Geschichte. Wie gesagt würden diese 35 Minuten wenigstens an eine Band gehen, die jemand sehen wollte, dann wärs nur unter "doof gelaufen" zu verbuchen. SO ist es aber einfach schlichtweg unterirdisch.

BTW hatte an sich auch gedacht, dass der Dreyer sich auf eine vernünftige Duiskussion einlässt, aber das ist typisch und deckt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen letztes Jahr am Bibelstand.

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
748
128
41
Hamburg & Berlin
Akkustischer Brechdurchfall. Wenn Klang eine Farbe hätte, bei denen wäre es Spinatdurchfall.

:Puke:
Ich habe einen Funken Resthoffnung, dass die Band verletzungsbedingt absagt. Das wäre das Beste, was passieren könnte.

(Auch wenn ich menschlich gesehen dem Typen gute Besserung wünsche, aber den Scheiß, den sie machen, sollen sie dann doch besser auf dem Vainstream Festival und Konsorten dem dafür vorgesehenen Publikum präsentieren. Aber sogar in deren eigentlichen Zielgruppe wurden die Werke wegen zu hohem Thrashfaktor kritisiert. :D)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
748
128
41
Hamburg & Berlin
Verletzungsbedingt....... Ich .... äh..... mus kurz was...... erledigen.

:D
Na der Sänger ist beim Vainstream von der Bühne gefallen oder so und hat sich einige Kreuzbänder gerissen und dann kam noch ein Miniskusschaden dazu. :rolleyes:

Hoffe, dass er sich an die Anweisungen seines Arztes hält und sich paar Wochen absolute Ruhe gönnt und ich dann auch Ruhe vor denen habe...(und einen längeren CIIC Auftritt.) :D

Wenn das passiert, dann ist Gott ein Metaller.

Ich hab aber eh den leisen Verdacht, dass KEULE bestätigt wurden, weil die neueste EP "Hallo Jesus" heißt. Das würde sich wunderbar in diese Bibelgeschichte einfügen. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
748
128
41
Hamburg & Berlin
Ach ja...und begründet mit den Bibelargumenten...könnte es auch sein, dass eine White Metal Band der Surprise Act ist.

Nämlich: STRYPER :D:D:D
Die machen eh grad eine kleine internationale Tour und haben Zeit.