In dem Fall gäbe es genügend Möglichkeiten Bands zu verschieben oder anderen Bands mehr Spielzeit zu geben.
Gute Idee dann hätte ich gerne Betontod 90 Minuten und Suicide Silence auf die Party Stage!
In dem Fall gäbe es genügend Möglichkeiten Bands zu verschieben oder anderen Bands mehr Spielzeit zu geben.
Gute Idee dann hätte ich gerne Betontod 90 Minuten und Suicide Silence auf die Party Stage!
Er versucht halt wieder eine Schlammschlacht anzuzetteln.
Höchste Zeit wieder für eine Frei.Wild Newsmeldung. Sonst wird ja einigen langweilig. Gibt ja sonst keine Bands über die man reden könnte und so...
Darf ich hier als einziges keine Wünsche äußern? Ich mag die beiden Bands und finde Suicide Silence hat zumindest nen Party Stage Slot verdient.
Warte ... wenn mich nicht alles täuscht, dann hatten sie den sogar zu beginn ! Kann es sein, dass die Orga sie von der Partystage auf die W.E.T. gepackt hat !? :-O
Ich war der festen Überzeugung, dass sie Partystage spielen. !
Warte ... wenn mich nicht alles täuscht, dann hatten sie den sogar zu beginn ! Kann es sein, dass die Orga sie von der Partystage auf die W.E.T. gepackt hat !? :-O
Ich war der festen Überzeugung, dass sie Partystage spielen. !
Ja die waren mal auf der Party und wurden einfach verschoben.
Das gute ist, sie spielen nun abends, das schlechte: nicht mehr open air.
Also ist es im Prinzip scheiß egal ob sie morgens oder abends im Zelt spielen. Wenn da wirklich genug Platz ist solls mir egal sein, aber letztes jahr kam ich bei 2 Bands nicht mehr rein
Also ist es im Prinzip scheiß egal ob sie morgens oder abends im Zelt spielen. Wenn da wirklich genug Platz ist solls mir egal sein, aber letztes jahr kam ich bei 2 Bands nicht mehr rein
Das ist natürlich kacke.
Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine der Bands in den Zelten wirklich gesehen habe. In dem Bullhead war ich sowieso noch nie ... aber das mag auch daran liegen, dass ich mir dann lieber die Bands auf den 3 haptbühnen ansehe, als zu wandern und dann bei beidenm nur mäßige Plätze zu haben ...
Aber das ist natürlich blöde.
Ich hatte das 2010 mit Equilibrium. War ja hoffnungslos überfüllt und ich könnte einfach nichts sehen und hören, das war so ein Mist. Mit Torfrock wars genau dasselbe.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du es schaffst ! Und berichte mir danach mal, wie es war, ja ? Ich würde sie auch gerne sehen, aber Amon Amarth und Machine Head sind mir irgendwie wichtiger. Auch in anbetracht dessen solltest Du gute Chancen auf geile Plätze haben !
Greetz, Schmuh
@MasterChu19155
Du kannst Neaera auch noch auf die Liste schreiben. Sie können auch nicht der Surprise Act werden, die spielen da schon wo anders.
Was spricht dagegen es selbst zu tun?
Alles muss man selber machen hier...