Wieso nicht, ist der wo anders auf Tour?Ich wollt auch grad sagen...und DIO ists wohl auch nicht.
*duckundweg*
Wieso nicht, ist der wo anders auf Tour?Ich wollt auch grad sagen...und DIO ists wohl auch nicht.
Wieso nicht, ist der wo anders auf Tour?
*duckundweg*
Ersetze das "oder" durch ein "und", dann kommt das ziemlich genau hin. ^^ich bin ihr ein wenig verwundert woher die namen herholt??? auf was basiert das ganze?? nur darauf das band xy an dem we nirgends spielt oder sind das eifach nur bands die ihr gerne sehen wollt??
Keine schlechte Idee, aber dann doch bitte...hätte noch ein wenig lust auf (hard) rock (...)
Nearea wurde ausgeschlossen.
Vorhin ganz frisch, spielen woanders, nämlich beim Rocky Mountain Festival in Österreich.
ich bin ihr ein wenig verwundert woher die namen herholt??? auf was basiert das ganze?? nur darauf das band xy an dem we nirgends spielt oder sind das eifach nur bands die ihr gerne sehen wollt??
ich gebe ja zu das es wirklich interessant zu lesen ist.
wenn die schon ankündigen das die leute danach ihre abreise planen sollen/können könnt ich mir höchstens eine band vorstellen die polarisiert.
warum allerdings der letzte party slot noch so lange offen ist verstehe ich auch nicht. hätte noch ein wenig lust auf (hard) rock vielleicht spielt danko ja doch.......................................
Aber nicht Freitag als Partystage Act.
smi
Freitag Partystage = ZZ Top.
Am Samstag als Surprise Act. Aber nicht Freitag als Partystage Act.
1. Größe passt.
2. Sind generell in der Nähe (touren in Europa, besser Deutschland)
3. Haben was mit ICS zutun.
4. Haben gerenell am entsprechenenden Tag nichts vor.
5. Sänger/Band ist eh für Meet and Greet da.
smi
ich bin ihr ein wenig verwundert woher die namen herholt??? auf was basiert das ganze?? nur darauf das band xy an dem we nirgends spielt oder sind das eifach nur bands die ihr gerne sehen wollt??
Wenn du den ganzen Thread lesen würdest, was zugegeben recht viel ist inzwischen, würdest du feststellen, dass einige der Bands hergeleitet sind.
Also die ausgeschlossenen sind offiziell ausgeschlossen worden von Jasper oder der Orga. Einige schließen sich automatisch aus, da sie an dem Tag woanders spielen.
Die Kandidatenliste hatte meistens Begründungen. Das war zu Beginn zumindest so, dass es nicht ausreichte, dass die Band lediglich frei hat.
Einige Kandidaten wurden begründet mit einem Deal mit dem Devil Side Festival. Denn Wacken hat dem Festival aus der Patsche geholfen und die Exklusivität von In Flames aufgehoben.
Deswegen ist es sehr wahrscheinlich, dass zumindest eine bekanntere Devil Side Band als Gegenzug auf Wacken spielen wird.