Surprice Act

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Sokraz, 15. Juli 2012.

  1. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    Wäre geil. Finds auch schade, dass die nicht kommen.
    Aber den Slot um die Uhrzeit?
    Das kann ich mir nicht vorstellen.
     
  2. -bja-

    -bja- Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also Unisonic würde ich auch ausschließen! Herr Hansen hat dies in einem Mai-Interview quasi ausgeschlossen. Nachzulesen unter:

    http://www.metalnews.de/interviews/Kai+Hansen+von+Unisonic.1158.html

    Zitat:
    Jetzt stehen bereits einige Tourdaten fest. Südamerika, Japan und dann einige Festivals im Sommer. Da habe ich natürlich Wacken vor Augen...

    In Wacken spiel ich dieses Jahr mit GAMMA RAY. Mit UNISONIC treten wir exklusiv auf dem RockHard Festival auf. Am Anfang dachte kaum einer, daß wir ins Programm passen, doch nachdem die EP draußen war, wurden wir für das Festival interessant....

    Also exklusiv auf den Rock Hard....
     
  3. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Rage könnte mir auch gefalln :)

    und zeit hamse am wacken wochenende auch...
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.972
    Zustimmungen:
    91
    Aber in der Zwichenzeit haben sie noch auf ganz vielen anderen Festivals gespielt. Von daher kann man die aussage auch schon wieder vergessen
     
  5. Cere

    Cere Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wäre jetzt noch, ob bei den bisher genannten Bands schon die richtige dabei war. :)
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.972
    Zustimmungen:
    91
    Die Band ist bestimmt schon dabei:o
     
  7. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Sind denn Herr Olm und Günther (Der Treckerfahrer !!!) schon angekündigt worden ?

    http://www.fsr.de/termine.php

    Edit brüllt die spielen wohl am Freitag Nachmittag bei Masters of Comedy !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.972
    Zustimmungen:
    91
    Sowas braucht man eigentlich nicht wirklich:rolleyes:
     
  9. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    Ich werf mal Edguy in die runde. Haben nichs vor und Tobias hat ja erwähnt das sie wieder kommen wollten. Oder hatten wir die schon? Bin zu faul zum gucken Grade :D
     
  10. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Tobi hat sich doch aufm BYH auffe Fresse gelegt und sich irgendwelche Gräten gebrochen. Ausreichend Rock'n'Roll um auf Blessuren zu scheißen und zu kommen ist er definitiv nicht.
     
  11. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der Surprice Act hat schon eine gewisse Grösse und die meisten Leute werden diese Band wohl kennen (so wie halt J.B.O. oder Apocalyptica),
     
  12. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    192
    Wacken hatte In Flames deutschland exclusiv, aber da es ausverkauft war und Devilside In Flames gerne hätte und In Flames wollten wurde der "Exclusiv" aufgehoben. Dem Wacken kann es, da ausverkauft, egal sein. Dafür hat das Wacken ggf. eine oder zwei Bands vom Devilside bekommen. Was aber dieses Wochenende ist und nicht ausverkauft ist. Zumindest bei dem Party Stage Act gehe ich recht sicher von einer Devil Side Band aus.

    smi
     
  13. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaaa, ZZ Top :D
     
  14. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ich freu mich schon auf die bekanntgabe, auch wenn bestimmt wieder 90% der leute meckern werden:D
     
  15. Ironfelix

    Ironfelix Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind es Helloween gut aber leider haben sie ja letztes Jahr gespielt
     

Diese Seite empfehlen