Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-bja-

Newbie
2 Juli 2009
20
0
46
Ostfriesland
Also Unisonic würde ich auch ausschließen! Herr Hansen hat dies in einem Mai-Interview quasi ausgeschlossen. Nachzulesen unter:

http://www.metalnews.de/interviews/Kai+Hansen+von+Unisonic.1158.html

Zitat:
Jetzt stehen bereits einige Tourdaten fest. Südamerika, Japan und dann einige Festivals im Sommer. Da habe ich natürlich Wacken vor Augen...

In Wacken spiel ich dieses Jahr mit GAMMA RAY. Mit UNISONIC treten wir exklusiv auf dem RockHard Festival auf. Am Anfang dachte kaum einer, daß wir ins Programm passen, doch nachdem die EP draußen war, wurden wir für das Festival interessant....

Also exklusiv auf den Rock Hard....
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Also Unisonic würde ich auch ausschließen! Herr Hansen hat dies in einem Mai-Interview quasi ausgeschlossen. Nachzulesen unter:

http://www.metalnews.de/interviews/Kai+Hansen+von+Unisonic.1158.html

Zitat:
Jetzt stehen bereits einige Tourdaten fest. Südamerika, Japan und dann einige Festivals im Sommer. Da habe ich natürlich Wacken vor Augen...

In Wacken spiel ich dieses Jahr mit GAMMA RAY. Mit UNISONIC treten wir exklusiv auf dem RockHard Festival auf. Am Anfang dachte kaum einer, daß wir ins Programm passen, doch nachdem die EP draußen war, wurden wir für das Festival interessant....

Also exklusiv auf den Rock Hard....

Aber in der Zwichenzeit haben sie noch auf ganz vielen anderen Festivals gespielt. Von daher kann man die aussage auch schon wieder vergessen
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Tobi hat sich doch aufm BYH auffe Fresse gelegt und sich irgendwelche Gräten gebrochen. Ausreichend Rock'n'Roll um auf Blessuren zu scheißen und zu kommen ist er definitiv nicht.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Teilweise geht es wohl auch nicht um Kohle (nicht nur) sondern auch um Kameradschaft unter den größeren Festivals, die natürlich aufpassen sich gegenseitig nicht zu sehr auf die Füße zu treten. Freigabe von dingens ist dafür scheinbar ein Beispiel.. wer war es noch gleich? In Flames? Die Devilside Kiste meine ich. :D

Wacken hatte In Flames deutschland exclusiv, aber da es ausverkauft war und Devilside In Flames gerne hätte und In Flames wollten wurde der "Exclusiv" aufgehoben. Dem Wacken kann es, da ausverkauft, egal sein. Dafür hat das Wacken ggf. eine oder zwei Bands vom Devilside bekommen. Was aber dieses Wochenende ist und nicht ausverkauft ist. Zumindest bei dem Party Stage Act gehe ich recht sicher von einer Devil Side Band aus.

smi