Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Möchte wirklich sehr gerne hinfahren, habe auch U****b, aber das hängt noch von `ner MFG ab. Oder ob wir mit ein paar hamburgers zusammen einen Bus mieten?
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
_________________
blackeye86 ?
Feyhach
Grind God
rotnroll666
schneeWITCHen
Shadowtear
Varnamys

______________________


eigentlich habe ich mir fest vorgenommen zum Wacken zu fahren. Aber mir gefällt das Billing viel viel besser beim Summer Breeze. Ne menge leute die ich kenne fahren auch dahin, und nun bequatscht mich mein Kumpel ob wir nicht unser WOA ticket gegen das SB eintauschen...... *grml*
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Uarrgh - live schon bedenklich als sie noch gute Musik machten und inzwischen einfach nur eingeschlefene Füsse...

Im Legacy-Interview wurde gesagt, dass die wieder einige alte Songs in die Setlist genommen hätte. Das macht ja immerhin Hoffnung...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
______________________
blackeye86 ?
Feyhach
Grind God
rotnroll666
schneeWITCHen
Shadowtear
Varnamys
dan666
Tiara

______________________

Is ja gleich um die Ecke, also muss ich hin... ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von blackeye86

eigentlich habe ich mir fest vorgenommen zum Wacken zu fahren. Aber mir gefällt das Billing viel viel besser beim Summer Breeze. Ne menge leute die ich kenne fahren auch dahin, und nun bequatscht mich mein Kumpel ob wir nicht unser WOA ticket gegen das SB eintauschen...... *grml*
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher...
BREEZE!! BREEZE!! BREEZE!! BREEZE!!
Aufs Wacken brauchst du ja nicht mehr, weil Iced Earth eh nicht spielen und du ergo auch bei "Watching Over Me" nicht strippen kannst... :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich steh mit Sicherheit auch schon auf irgendner Liste!
Aber man kann nie auf genug Listen stehen, wenn du mich fragst!
Ich steh glaub ich auch auf der Forum-Liste der attraktivsten Typen auf Platz 1....Pansen, du hälst das Blatt verkehrtrum....D´Oh!;)

So, nu aber los, zum Dong! Schönes WE euch Klosterfrauen!!:)