Summer Breeze

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also...angeblich soll es ja dieses Jahr alles anders werden, da kann ich dir nur sagen, wie es letztes Jahr war:

1.) es gab nur Dixi`s
2.) man konnte dort im Dorf in einer Sporthalle duschen (wenn man 3h Zeit hatte weil wegen anstehen)
3.) ja in Dorf gibt es ein paar Läden und vor allen Dingen ne leckere Pizzeria
4.) der Campingplatz war ja letztes Jahr 2,5km vom Festivalgelände entfernt...es fuhren Shuttlebusse (wenn man da nachts auch lange für anstehen muste)..trotzdem war es alles in Allem sehr geil...

Und dieses Jahr sollen halt angeblich einige Dinge anders laufen wie z.B. campen neben dem Festivalgelände

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Haben letztes Jahr auch neben unserem Auto gecampt.

Im Dorf gibt es saugeile Metzgereien (die eine hat sogar auffen Campingplatz geliefert)

Das Campingticket früher kaufen macht auch Sinn, weil man dann schon einmal weniger anstehen muss.
Bzgl. dessen hatten die vom Silverdustshop auch nochmal die Leute angeschrieben, die dort das Ticket bestellt haben, ob man so eins noch mitbestellen möchte, um das Chaos da zuvermeiden

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Campingticket ???

So ein Schnickschnack :D
Kannst doch dort noch kaufen,wenn Du unbedingt eins brauchst ;)

JA ich brauch eins!!! Bin ein Festivalwarmduscher. Ich penn da doch nich im Auto sondern in meinem schön öfters erwähnten 3-Personen Zelt ;):D:D:D Mit ganz großer Luftmatraze :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Varnamys
JA ich brauch eins!!! Bin ein Festivalwarmduscher. Ich penn da doch nich im Auto sondern in meinem schön öfters erwähnten 3-Personen Zelt ;):D:D:D Mit ganz großer Luftmatraze :D

Du willst es aber auch provozieren, dass dich jemand fragt, ob du noch platz da drin hast, oder? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Grind God
So, mir ist grad aufgefallen.....vielleicht sollte ich auch ma auf die andere Seite umblättern, bei den Ergebnissen und nicht nur die 1 Seite anschauen :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

*applaudier* wie hast du denn hierher gefunden? ;):p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
aber wenn wir grad beim thema sind:

für katatonia kommen jetzt amorphis....

und wenn keine größere band dieses jahr noch absagt für die katatonia einspringen können, kommen die erst 2004! :D

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich fang dann mal ne Liste an :D

Feyhach
Grind God
rotnroll666
schneeWITCHen
Shadowtear
Varnamys

Sorry..bei den Anderen wusste ich es nimmer und war zu faul um nachzulesen :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Also ich bin dahaaaaaaa! Und Meshuggah auch!!!!!!
.....Meshuggah...OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!