Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ich werde nochmal alle Foren vollschreiben, aber ich habe immer so meine Bedenken mit jemanden Wildfremden zu fahren, der womöglich übermüdet und noch besoffen zurückfährt.



Auf `ner 2 bis 3 Stunden Bahnfahrt geht das ja noch, aber von HH bis Abtsgmünd... :eek:
Versteh ich gut !


Hm,kauf Dich maln Gameboy :D;) Ausserdem ,wie wärs mit nachts fahren+schlafen ;)
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Hm, also ich fahr mit der Bahn noch nördlich von Hamburg los. Ich hab bisher nie Probleme gehabt, die Zeit tot zu schlagen. Man kann zum Beispiel mit lauter Musik den Sitznachbarn belästigen oder einfach durchschlafen. :D Schlimm wird's nur wenn man neben kleinen Kindern sitzen muss oder neben älteren Leuten, die andauernd reden wollen. Da ist man gerade eingeschlafen wird man angetippt und gefragt: "Ja sagen se mol. Müsse' sie jetzt nen Mittagsschlof mache'? Weil dem Sohn meiner Tochtä, der .... bla bla bla" :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Trollo
Man kann zum Beispiel mit lauter Musik den Sitznachbarn belästigen... :D

:rolleyes: Bist wahrscheinlich noch in dem Alter, wo du sowas unterhaltsam findest.

Schlafen wäre auf der Rückfahrt schön, ist aber zu riskant, dass man verpasst wo man um- oder aussteigen muss. Ist dann doch besser, wenn man zu mehreren ist.

Nun ja, findet sich sicher was, ich treff vorher ja noch einige Leute auf dem Metal Bash und in Wacken.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Trollo
Schlimm wird's nur wenn man neben kleinen Kindern sitzen muss oder neben älteren Leuten, die andauernd reden wollen. Da ist man gerade eingeschlafen wird man angetippt und gefragt: "Ja sagen se mol. Müsse' sie jetzt nen Mittagsschlof mache'? Weil dem Sohn meiner Tochtä, der .... bla bla bla" :D

sowas mag ich am meisten wenn man gerade am lesen ist und der person deutlcih klar macht dass man nicht reden will aber die immer weiter macht :mad:
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
BREEZE!! BREEZE!! BREEZE!! BREEZE!!
Aufs Wacken brauchst du ja nicht mehr, weil Iced Earth eh nicht spielen und du ergo auch bei "Watching Over Me" nicht strippen kannst... :D

hmmm Ja Breeze teizt mich total, aber ich denke mal das ich doch zum WOA fahre.... vielleicht finde ich noch Geld und fahre noch zum SB.

Naja... und das mit dem Strippen *lol*


@Karsten: Bei VoM ? hmm... nunja..... *argh*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Hmpf, Breeze kann ich mir abschminken :(
DAnk Kreislaufproblemen kann ich nämlich meienn recht lukrativen job aufm Bau nich mehr machen, also fehlt mir die Kohle dafür :( :(
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
also: :p :D

Apocalypse
crimson
blackeye86 ?
dan666
Dr.Darmfunk
ESCOBAR
Feyhach
Grind God
Mr_Coffee
Pansenmann!!
rotnroll666
schneeWITCHen
Shadowtear
Tartar
Tiara
Varnamys
Hayobai
stoepsel
Medina
Waldi ( ab Freitag Nachmittag mit Edi )
 

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
also: :p :D

Apocalypse
crimson
blackeye86 ?
dan666
Dr.Darmfunk
ESCOBAR
Feyhach
Grind God
Mr_Coffee
Pansenmann!!
rotnroll666
schneeWITCHen
Shadowtear
Tartar
Tiara
Varnamys
Hayobai
stoepsel
Medina
Waldi ( ab Freitag Nachmittag mit Edi )




isch bin auch da .... eh klar
 

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
ja trag dich in die Liste ein *gg*

bitteschön

Apocalypse
crimson
blackeye86 ?
dan666
Dr.Darmfunk
ESCOBAR
Feyhach
Grind God
knorki
Mr_Coffee
Pansenmann!!
rotnroll666
schneeWITCHen
Shadowtear
Tartar
Tiara
Varnamys
Hayobai
stoepsel
Medina
Waldi ( ab Freitag Nachmittag mit Edi )