Original geschrieben von GRRRR!!
Ich geh doch mal schwer davon aus, dass sie die Park-/Camping-Tickets quasi Drive-In-mäßig bei der Einfahrt verkaufen und man sich nirgendwo anstellen muss...
Hoffen wirs.....
Ich geh doch mal schwer davon aus, dass sie die Park-/Camping-Tickets quasi Drive-In-mäßig bei der Einfahrt verkaufen und man sich nirgendwo anstellen muss...
Original geschrieben von Varnamys
wie beim Bang Your Head, das war verdammt Praktisch... aber da gab´s nur das Parkticket... das Campingticket musste ich mir später noch kaufen....*grummel*
Das war letztes Jahr so,oder so ähnlich zumindest,Parkticket gab es ja glaub ich noch nicht !???Original geschrieben von GRRRR!!
Original geschrieben von ESCOBAR
Parkticket gab es ja glaub ich noch nicht !???
ja is besser wie letztes Jahr,weil die CDs die es da gab,waren ziemlich uninteressantOriginal geschrieben von Tiara
nope
das mim müll wird dieses jahr ja auch anders geregelt *g*
find ich aber netmal so schlecht, wenn denn alles so klappen sollte wie sie sich das momentan vorstellen
Was ne MessageOriginal geschrieben von Apocalypse
Sersn
Wir haben Post 666 verpasstOriginal geschrieben von ESCOBAR
Was ne Message
Wann bist Du jetzt da aufm SB?
Original geschrieben von Apocalypse
Trifft man sich jetzt irgendwie vorher zwecks Forum-camp?
MistOriginal geschrieben von Apocalypse
Wir haben Post 666 verpasst
Ich komme Mittwoch wahrscheinlich so gegen Mittag.
Original geschrieben von ESCOBAR
Am besten Du fragst da mal die Varny ,PM am besten
Ich kotz ins Essen!Original geschrieben von Apocalypse
Wir haben Post 666 verpasst
Ich komme Mittwoch wahrscheinlich so gegen Mittag.