Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich geh doch mal schwer davon aus, dass sie die Park-/Camping-Tickets quasi Drive-In-mäßig bei der Einfahrt verkaufen und man sich nirgendwo anstellen muss...

Hoffen wirs.....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich geh doch mal schwer davon aus, dass sie die Park-/Camping-Tickets quasi Drive-In-mäßig bei der Einfahrt verkaufen und man sich nirgendwo anstellen muss...

wie beim Bang Your Head, das war verdammt Praktisch... aber da gab´s nur das Parkticket... das Campingticket musste ich mir später noch kaufen....*grummel*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich geh doch mal schwer davon aus, dass sie die Park-/Camping-Tickets quasi Drive-In-mäßig bei der Einfahrt verkaufen und man sich nirgendwo anstellen muss...

lag letztes jahr ganz an deiner anfahrtszeit ;)
wird schon werden :)
weil im nachhinein nochmal zu überprüfen, an welchem auto so n wisch klebt, wer etz n campingband hat + wer net... ich glaub darauf hat da auch keiner große lust ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Parkticket gab es ja glaub ich noch nicht !???

nope
das mim müll wird dieses jahr ja auch anders geregelt *g*
find ich aber netmal so schlecht, wenn denn alles so klappen sollte wie sie sich das momentan vorstellen ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
nope
das mim müll wird dieses jahr ja auch anders geregelt *g*
find ich aber netmal so schlecht, wenn denn alles so klappen sollte wie sie sich das momentan vorstellen ;)
ja is besser wie letztes Jahr,weil die CDs die es da gab,waren ziemlich uninteressant ;)

Aber ich bin eh immer fleissiger Müllsammler :)

Säs Apo !
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Am besten Du fragst da mal die Varny ,PM am besten ;)

Ich hab doch auch keine Ahnung.... :(:(
Hier sagt ja keiner was... die einzigen die hier fleissig reinschreiben sind GRRRR!! mit dem ich zusammen fahr, ESCOBAR der meinte anner Tanke treffen ist gut - aber Zeit ham wa eh noch keine :rolleyes: Apo, soll sich einfach melden... Luci & Mono kommen eh erst später... und rotnroll hat sich noch nicht wirklich geäußert (Pizzaria 20h :rolleyes: - bis dahin hab ich mein Zelt eh stehn)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Apocalypse
Wir haben Post 666 verpasst :( :eek:

Ich komme Mittwoch wahrscheinlich so gegen Mittag.

Trifft man sich jetzt irgendwie vorher zwecks Forum-camp? :confused:
Ich kotz ins Essen!
Dieser ganze Thread wurde so sehr ausgeweitet, weil wir uns mit DIR vorher treffen wollten.....:D