Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Langsam glaub ich, ich meld mich dort auch an, obwohl das jemandem ned gefallen wird... :rolleyes:

:rolleyes: mach doch :p
ich geh trotzdem net zu der pizzeria *denk*
find den treffpunkt blöde!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ich weiß momentan noch nichtmal, ob ich überhaupt anwesend sein werde, @ varny, geschweige denn irgendwas von nem forumscamp! ...ich hab auch den thread nicht verfolgt! ...gibts denn nu doch ein forumscamp? ...inoffiziell?!? ...und überhaupt, wann und wie und warum und so...!?? :extremconfused:

also es gibt keine reservierten Plätze mit Anmeldung oder ähnlichem. Wir wollen einfach versuchen ein ausreichend großes Stückerl Platz freizuhalten, damit die später ankommenden trotzdem bei uns Zelten können ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Varnamys
also es gibt keine reservierten Plätze mit Anmeldung oder ähnlichem. Wir wollen einfach versuchen ein ausreichend großes Stückerl Platz freizuhalten, damit die später ankommenden trotzdem bei uns Zelten können ;)
alles klar.... naja, ich bin ma wech, werd entweder heut abend, oder wahrscheinlicher: morgen mittag nochma von mir hören lassen...!
bis denn!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
also es gibt keine reservierten Plätze mit Anmeldung oder ähnlichem. Wir wollen einfach versuchen ein ausreichend großes Stückerl Platz freizuhalten, damit die später ankommenden trotzdem bei uns Zelten können ;)
und angeblich "kann man mit den securities dort reden" ;)
wird scho klappen ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, hab mir grad mein Ticket geholt.... :)

Nur hatten die bei diesem verdammten Ticket-Corner keine Park- und Camptickets! Jetzt muss ich mich an der Abendkasse anstellen!:mad: ARGH!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Tapio
So, hab mir grad mein Ticket geholt.... :)

Nur hatten die bei diesem verdammten Ticket-Corner keine Park- und Camptickets! Jetzt muss ich mich an der Abendkasse anstellen!:mad: ARGH!
Ich geh doch mal schwer davon aus, dass sie die Park-/Camping-Tickets quasi Drive-In-mäßig bei der Einfahrt verkaufen und man sich nirgendwo anstellen muss...