Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lucretia
kommt Edi denn auch?
Er hat mal was von Freitag Nachmittag gesagt, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist
Original geschrieben von Lucretia
kommt Edi denn auch?
...damit will er sagen, dass er niemanden mitgrillen lassen will!Original geschrieben von GRRRR!!
Wir bringen nen Grill mit. Und Absperrband hab ich auch noch.
De Edi kommt freitag nachmittag/abend ca. 17 Uhr mit Waldi nach !!!Original geschrieben von Baden Devil
Er hat mal was von Freitag Nachmittag gesagt, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist
Original geschrieben von ESCOBAR
De Edi kommt freitag nachmittag/abend ca. 17 Uhr mit Waldi nach !!!
*unterschreib*Original geschrieben von Shadowtear
Wär denn jetzt mal Einer so lieb und würd nochmal posten was da so vonwegen campen geplant is?
Also ich weiß ja eh noch net wie wir das so nu vorhaben und bla... aber wäre nett zu wissen...
Danke
Original geschrieben von Widar667
*unterschreib*
ich komm jezz übrigenz auch zum sb!
*schluck*Original geschrieben von Shadowtear
Ja dann überlge dir das doch gleich mal mit der MPC.... und ich sprech heuer mal mit Ute...und dann mal schauen.... ob wir da was machen könne auf`m Breeze
*schluck*
da binnich ja ma gespannt....! :-|
hmmm... sind die auch aufm sb? ....kann ich die da notfalls noch fragen, ob ich's riskieren sollte..:!?Original geschrieben von Shadowtear
Membarus und Freki haben`s auch überlebt... ...dan wirst du das auch
hmmm... sind die auch aufm sb? ....kann ich die da notfalls noch fragen, ob ich's riskieren sollte..:!?
hmm, kk.... lieber stehend sterben als knieend leben! :evil:Original geschrieben von Shadowtear
Also Freki is evtl. da... ...
Naja..Mut zum Ungewissen