rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tartar
die haben da sogar ne pizzaria? am ende is das da wirklich noch grösser als die 3 häuser die wir letztes jahr gesehen haben??!?!
Och, da jibbet schon einiges...
die haben da sogar ne pizzaria? am ende is das da wirklich noch grösser als die 3 häuser die wir letztes jahr gesehen haben??!?!
Original geschrieben von rotnroll666
Wir werden auf jeden fall Mittwoch abend mal in die Pizzarie im Dorf zwecks SB Forumstreffen latschen...
Ansonsten, ruf doch mal an ;-)
Original geschrieben von Varnamys
es geht sich nicht um das Treffen der Leute ansich sondern um ein Treffen zwecks Forumcamp-Platz freihalten... VOR Erstürmung des Platzes. So hab ich das jetzt zumindest verstanden/gemeint ... *sichunverstandenfühlt*
es geht sich nicht um das Treffen der Leute ansich sondern um ein Treffen zwecks Forumcamp-Platz freihalten... VOR Erstürmung des Platzes. So hab ich das jetzt zumindest verstanden/gemeint ... *sichunverstandenfühlt*
also ich hab das schon verstanden, aber mich fragt ja keiner
also ich hab das schon verstanden, aber mich fragt ja keiner
Oh achso.
:-(
*gerade mal schnell die letzten paar seiten vor meinem post nachlese*
So wollen wir doch den Wettbewerb hier mal ein wenig anheizen!!!
Jeder der am Mittwoch mithilft den Platz für´s Forum-Camp zu beziehen und zu verteidigen... quasi die Helfer der ersten Stunde...bekommt von mir
ein zwar kleines aber sehr hilfreiches Geschenk!!!!
Hmm... dat klingt jetzt wie ne Kaffeefahrt
iss mir egal *schmoll*
Ich bin dabei,hätt ich eh gemachtOriginal geschrieben von Varnamys
So wollen wir doch den Wettbewerb hier mal ein wenig anheizen!!!
Jeder der am Mittwoch mithilft den Platz für´s Forum-Camp zu beziehen und zu verteidigen... quasi die Helfer der ersten Stunde...bekommt von mir
ein zwar kleines aber sehr hilfreiches Geschenk!!!!