Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ESCOBAR
Scheint ja kein allzu grosses Interesse da zu sein,oder haben die Leute keine Zeit,mal hier reinzukucken ???

Wenn ich ne Flat hätt würd ichs organisieren :rolleyes:
also ich denke mal, dass Vanamys, Apo und ich das einfach vor Ort regeln. Wir werden wohl als erste aufeinandertreffen, stürmen den Campingplatz und halten durch ungeschicktes Parken etc. so viel Platz frei, wie möglich.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
also ich denke mal, dass Vanamys, Apo und ich das einfach vor Ort regeln. Wir werden wohl als erste aufeinandertreffen, stürmen den Campingplatz und halten durch ungeschicktes Parken etc. so viel Platz frei, wie möglich.

hihi, wir stellenuns also richtig schön dumm an... auf Kommando versteht sich :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Mittwoch:
• rotnroll666 samt Freundin, später vormittag, jedensfalls bis Mittag
• GRRRR!! & Varnamys & eine Horde nicht wirklich trinkfester Heiligenhauser irgendwann mittags (4 Autos, 10 (??) Zelte)
• Widar667, wenn alles glatt läuft & später Nachmittag
• schneeWITCHen, Shadowtear&Stormbringer irgendwann am Nachmittag
• mono & Luci wohl so gegen Abend (1 Auto, 1 sehr großes Zelt :D )
• dan666 & Tiara (so gegen halb 11, 11)
• Baden Devil gegen Abend
• APO & Co. ggn Mittag (1 Auto, 2 Zelte)
• Hayobai, Medina, stoepsel & Co. (abends)
• ESCOBAR (mittag?)
• crimson (wohl irgendwann gegen abend, mal sehn wann ich hier loskomm :rolleyes: )

Donnerstag:
• Cos'o'matic mit anhang (2 autos, 2-3 zelte), mittach
• Grind God mit Anhang (Bulli), ich denke auch mittag rum

Freitag:
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Mittwoch:
• rotnroll666 samt Freundin, später vormittag, jedensfalls bis Mittag
• GRRRR!! & Varnamys & eine Horde nicht wirklich trinkfester Heiligenhauser irgendwann mittags (4 Autos, 10 (??) Zelte)
• Widar667, wenn alles glatt läuft & später Nachmittag
• schneeWITCHen, Shadowtear&Stormbringer irgendwann am Nachmittag
• mono & Luci wohl so gegen Abend (1 Auto, 1 sehr großes Zelt :D )
• dan666 & Tiara (so gegen halb 11, 11)
• Baden Devil gegen Abend
• APO & Co. ggn Mittag (1 Auto, 2 Zelte)
• Hayobai, Medina, stoepsel & Co. (abends)
• ESCOBAR (mittag?)
• crimson (wohl irgendwann gegen abend, mal sehn wann ich hier loskomm :rolleyes: )

Donnerstag:
• Cos'o'matic mit anhang (2 autos, 2-3 zelte), mittach
• Grind God mit Anhang (Bulli), ich denke auch mittag rum
• Arana - ca. 9 Uhr oder so

Freitag: [/B][/QUOTE]
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
ich denke mal, dass dem Pansenmann, das Dr Darmfunk, ihro Gnaden Gulasch und meine wenigkeit irgendwann mittwoch mittag irgendwo auftauchen werden ... man wird sehen ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
ich denke mal, dass dem Pansenmann, das Dr Darmfunk, ihro Gnaden Gulasch und meine wenigkeit irgendwann mittwoch mittag irgendwo auftauchen werden ... man wird sehen ;)

ich habbem Pansi ne PM geschickt.. mit Handy-Nr. zwecks Kontaktaufnahme.... lasst mal was von euch hören Jungs ;)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von GRRRR!!
also ich denke mal, dass Vanamys, Apo und ich das einfach vor Ort regeln. Wir werden wohl als erste aufeinandertreffen, stürmen den Campingplatz und halten durch ungeschicktes Parken etc. so viel Platz frei, wie möglich.

Morgen erst einmal.

Sagt mal ich würde auch gerne ins Forum Camp und deswegen möchte ich gern wissen wie man euch Kontaktieren oder aufem Campground ausfindig machen kann.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Drunken Master
Morgen erst einmal.

Sagt mal ich würde auch gerne ins Forum Camp und deswegen möchte ich gern wissen wie man euch Kontaktieren oder aufem Campground ausfindig machen kann.

also es gibt da so ne Handynummernliste, die findest du unter www.mctheis.de/woa - Passwort per PM! :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
also ich denke mal, dass Vanamys, Apo und ich das einfach vor Ort regeln. Wir werden wohl als erste aufeinandertreffen, stürmen den Campingplatz und halten durch ungeschicktes Parken etc. so viel Platz frei, wie möglich.

super! :)
Wir wollen wohl so gegen 10 hier los, sind also schätzungsweise gegen 18 Uhr (oder so :D ) da!