Original geschrieben von Tartar
Summer Breeze? wasn datt?
Original geschrieben von ESCOBAR
Sonst bring ich ne Komiker CD aus Franken mit *droh*
also ich denke mal, dass Vanamys, Apo und ich das einfach vor Ort regeln. Wir werden wohl als erste aufeinandertreffen, stürmen den Campingplatz und halten durch ungeschicktes Parken etc. so viel Platz frei, wie möglich.Original geschrieben von ESCOBAR
Scheint ja kein allzu grosses Interesse da zu sein,oder haben die Leute keine Zeit,mal hier reinzukucken ???
Wenn ich ne Flat hätt würd ichs organisieren
Original geschrieben von GRRRR!!
also ich denke mal, dass Vanamys, Apo und ich das einfach vor Ort regeln. Wir werden wohl als erste aufeinandertreffen, stürmen den Campingplatz und halten durch ungeschicktes Parken etc. so viel Platz frei, wie möglich.
Original geschrieben von Tartar
ich denke mal, dass dem Pansenmann, das Dr Darmfunk, ihro Gnaden Gulasch und meine wenigkeit irgendwann mittwoch mittag irgendwo auftauchen werden ... man wird sehen
Original geschrieben von Varnamys
ich habbem Pansi ne PM geschickt.. mit Handy-Nr. zwecks Kontaktaufnahme.... lasst mal was von euch hören Jungs
also ich denke mal, dass Vanamys, Apo und ich das einfach vor Ort regeln. Wir werden wohl als erste aufeinandertreffen, stürmen den Campingplatz und halten durch ungeschicktes Parken etc. so viel Platz frei, wie möglich.
Original geschrieben von Drunken Master
Morgen erst einmal.
Sagt mal ich würde auch gerne ins Forum Camp und deswegen möchte ich gern wissen wie man euch Kontaktieren oder aufem Campground ausfindig machen kann.