naja, ich kann 2h später losfahren + trotzdem noch vor dir da seinOriginal geschrieben von Varnamys
*pöh!* wär ich allein gefahren wär ich da schon bald da gewesen.... aber so hab ich wenigstens nette Gesellschaft
naja, ich kann 2h später losfahren + trotzdem noch vor dir da seinOriginal geschrieben von Varnamys
*pöh!* wär ich allein gefahren wär ich da schon bald da gewesen.... aber so hab ich wenigstens nette Gesellschaft
Original geschrieben von GRRRR!!
Du tanzt halbnackt vor uns allen und nicht nur vor ESCO????
Was ist eigentlich mit meinem Fäßchen Heimat?Original geschrieben von Lucretia
bestimmt was zu essen
hu, jetzt hab ich doch tatsächlich Rum, Ananassaft und Sahne gekauft... *grübel* *irgendwas fehlt* jetzt muss ich noch irgendwelches Kokoszeug mitschleppen und dann hab ich endlich meine Piña Coalda
Original geschrieben von Varnamys
Moment *grübel* du würdest nur dann helfen, wenn du dafür "sexuelles Spielzeug" kriegst??? tztztz böse junge Dame
Original geschrieben von monochrom
Irgendwie wird das gerade so ne Art Weihnachts-Summerbreeze.
Original geschrieben von Lucretia
oh ja, wollen wir wichteln? Ich hab da noch einiges an Schrott was ich auf dem Flohmarkt nicht losgeworden bin
Original geschrieben von Varnamys
ich möchte nur GEschenke verteilen, keine kriegen schon gar keinen Schrott!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!Original geschrieben von monochrom
Also, Cpt. GRRRR!!, auch bei Toom gab es keine Jeverfässchen - ich geb das jetzt auf.
Original geschrieben von GRRRR!!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
Erst sdagen Meshuggah ab und jetzt das...was mach ich da überhaupt noch. Ich könnte besser zu Hause sitzen und lernen. Schließlich hab ich in 6 Wochen meine Prüfung.
... Mit crimson und uns ne Menge Spass haben !???Original geschrieben von GRRRR!!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
Erst sdagen Meshuggah ab und jetzt das...was mach ich da überhaupt noch. I
ÄHEM!!!!!!!!!!Original geschrieben von ESCOBAR
... Mit crimson und uns ne Menge Spass haben !???