toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Da geb ich dir recht.Hab ihn echt gerne gesehen.Der einzige BM-Sänger wo man jedes Wort verstanden hat.Genial.
Haste Sarke aufm Party.San gesehen?
Da geb ich dir recht.Hab ihn echt gerne gesehen.Der einzige BM-Sänger wo man jedes Wort verstanden hat.Genial.
Haste Sarke aufm Party.San gesehen?
Nur gehört.Hatte kein Bock runter zu latschen.Aber hab mich geärgert.Klang geil.
Jo, da verstand man auch jedes Wort.
Saßen ganz oben am Getreidefeld im Auto und haben Frikadellen gegessen, waren zu faul.
Mich hat der Regen und der Schlamm abgehalten.
Waren vorher kurz auf'm Metalmarkt, wollten nicht gleich wieder zurück...ärgert mich schon.
Och, nachher haben wir sogar ein Rennen zum Haupteingang veranstaltet- solange ich kein Zelt aufbauen muss, kümmert mich Matsch garnicht.
Ich fand es schon fies,die ganze Zeit nur im Matsch zu sitzen.Allein der See vor meinem Anhänger war bitter.
Der Regen war bestimmt noch störender. Hatten den ja nur einen Abend lang...naja, dafür halt TDB, Watain und Ketzer verpasst.
Der ging einem noch zusätzlich auf'n Sack.
Ketzer waren geil.Watain hab ich auch vergeigt.
Die gibbet in ein paar Wochen in Hamburg mit Destöyer 666.
Ich hab den Hail & Grill noch am Samstag gesehen, wie er zu den Dixis vom Festivalgelände gegangen ist und noch einmal schön "HAAAAIL" durch die Menge geschrien...aber der wollt mich nicth hören...bin dann noch ca. 10 Min. dagestandne um ihn abzufangen, aber der ist nicht mehr zurückgekommen....
Ich glaub, der war beim Scheißen
Ich hab nix vernommen.
Wenn es vor Korpiklaani war, dann hat ich eh ein im Tee. Da bekommt man nich jeden Ruf mit. Es ist übrigens effektiver "(Mister) Moe" zu brüllen. "Hail & Grill" ist kein Real-Life Rufname.
@Schwyzerli:
31 Bands... krank, man. Ich war mit 15 zufrieden. xD Orphaned Land waren echt gut(Bauchtänzerin FTW! ^^). Ich fand den Sound im Zelt allerdings wie immer mies. Das klingt irgendwie immer übersteuert. Kein plan warum, hinten ist es etwas besser aber auch nur ein klein wenig.
ah, gut zu wissen! - ist zwar immer schwierig genug, den Forumsnamen einem Gesicht zuzuordnen, aber egal
Menno... hab Orphaned Land wieder nicht gesehen, diesmal nichtmal ansatzweise!
Ich werd zu alt für den Scheiß *schnief*