SUMMER BREEZE Open Air 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
:D:D:D
Mich hat der Regen und der Schlamm abgehalten.

Waren vorher kurz auf'm Metalmarkt, wollten nicht gleich wieder zurück...ärgert mich schon.

Och, nachher haben wir sogar ein Rennen zum Haupteingang veranstaltet- solange ich kein Zelt aufbauen muss, kümmert mich Matsch garnicht.:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Waren vorher kurz auf'm Metalmarkt, wollten nicht gleich wieder zurück...ärgert mich schon.

Och, nachher haben wir sogar ein Rennen zum Haupteingang veranstaltet- solange ich kein Zelt aufbauen muss, kümmert mich Matsch garnicht.:D

Ich fand es schon fies,die ganze Zeit nur im Matsch zu sitzen.Allein der See vor meinem Anhänger war bitter.:(

Metalhead of switzerland

So, nach dem gestrigen Abschlusssaufen bin ich auch wieder zu Hause.

An-/Abreise: Ging eigentlich hervorragend. Da wir die Nacht auf dem Parkplatz verbracht haben hatten wir keinen Stau, waren schnell auf dem Gelände und hatten einen Spitzenplatz nahe beim Festivalgelände. Abreise ging auch ganz gut, auf der Autobahn zwar immer mal wieder stockender Verkehr, aber so kennt man Deutschland ja.

Festival: Das Festival fand ich wie letztes Jahr wieder sehr angenehm, wir hatten es mit relativ wenig Spacken zu tun, man traf immer wieder nette Leute, die Verpflegung ging qualitativ und preislich absolut in Ordnung und man hatte eigentlich immer Spitzensicht und Platz bei den Bühnen. Das Partyzelt fand ich persönlich wie letztes Jahr gut, da dort a.) der Sound eigentlich fast immer gut war und b) man sich von der brennenden Sonne retten konnte. Das Forumstreffen war natürlich auch ganz lustig.

Bands: Meine persönlichen Highlights waren da Dying Fetus, Orphaned Land, Dark Funeral, Swallow The Sun, Long Distance Calling, Origin, Watain, Solstafir, 1349, My Dying Bride, The Crown, Kylesa, War From A Harlots Mouth, Das Pack, Count Raven und Raised Fist. Hatten alle super Setlists, starke Auftritte und guten Sound. Generell waren eigentlich die meisten Bands, denen ich die Ehre erweisen habe, sehr gut und es gab wenig Soundprobleme. Lediglich bei Napalm Death war meiner Erinnerung nach der Sound durchgehend zu leise und zu wenig differenziert.
Eine ehrenwerte Nennung für musikalisch belanglos aber unterhaltsam erhalten Grailknights und Milking The Goatmachine. Eigentlich müsste hier noch Korpiklaani stehen, aber dafür war ich nicht einmal Ansatzweise betrunken genug.
Leider verpasst habe ich die Reiter, Sick Of It All und Suffocation, die ich aber alle schon des Öfteren gesehen habe und noch sehen werde.
Schade waren auch die diversen Überschneidungen bei mir, wie etwa bei Cannibal Corpse, Hypocrisy, Gwar und Obituary. Aber man kann ja leider nicht alles sehen. Insgesamt bin ich also mit meinen 31 Bands zufrieden.

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich hab den Hail & Grill noch am Samstag gesehen, wie er zu den Dixis vom Festivalgelände gegangen ist und noch einmal schön "HAAAAIL" durch die Menge geschrien...aber der wollt mich nicth hören...bin dann noch ca. 10 Min. dagestandne um ihn abzufangen, aber der ist nicht mehr zurückgekommen.... :confused:

Ich glaub, der war beim Scheißen :o

o_O Ich hab nix vernommen.
Wenn es vor Korpiklaani war, dann hat ich eh ein im Tee. Da bekommt man nich jeden Ruf mit.:D Es ist übrigens effektiver "(Mister) Moe" zu brüllen. "Hail & Grill" ist kein Real-Life Rufname. ;)

@Schwyzerli:
31 Bands... krank, man.:eek: Ich war mit 15 zufrieden. xD Orphaned Land waren echt gut(Bauchtänzerin FTW! ^^). Ich fand den Sound im Zelt allerdings wie immer mies. Das klingt irgendwie immer übersteuert. Kein plan warum, hinten ist es etwas besser aber auch nur ein klein wenig.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
o_O Ich hab nix vernommen.
Wenn es vor Korpiklaani war, dann hat ich eh ein im Tee. Da bekommt man nich jeden Ruf mit.:D Es ist übrigens effektiver "(Mister) Moe" zu brüllen. "Hail & Grill" ist kein Real-Life Rufname. ;)

@Schwyzerli:
31 Bands... krank, man.:eek: Ich war mit 15 zufrieden. xD Orphaned Land waren echt gut(Bauchtänzerin FTW! ^^). Ich fand den Sound im Zelt allerdings wie immer mies. Das klingt irgendwie immer übersteuert. Kein plan warum, hinten ist es etwas besser aber auch nur ein klein wenig.

ah, gut zu wissen! :D - ist zwar immer schwierig genug, den Forumsnamen einem Gesicht zuzuordnen, aber egal ;) :D

Menno... hab Orphaned Land wieder nicht gesehen, diesmal nichtmal ansatzweise! :(
Ich werd zu alt für den Scheiß *schnief*

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power

ah, gut zu wissen! :D - ist zwar immer schwierig genug, den Forumsnamen einem Gesicht zuzuordnen, aber egal ;) :D

Menno... hab Orphaned Land wieder nicht gesehen, diesmal nichtmal ansatzweise! :(
Ich werd zu alt für den Scheiß *schnief*

Koffeeintabletten :D
Tagelang Suff und dann noch ne Band um 2h Nachts? Nicht ohne meine Pillen. Bekommt man in jeder Apotheke.