SUMMER BREEZE Open Air 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
o_O Ich hab nix vernommen.
Wenn es vor Korpiklaani war, dann hat ich eh ein im Tee. Da bekommt man nich jeden Ruf mit.:D Es ist übrigens effektiver "(Mister) Moe" zu brüllen. "Hail & Grill" ist kein Real-Life Rufname. ;)

@Schwyzerli:
31 Bands... krank, man.:eek: Ich war mit 15 zufrieden. xD Orphaned Land waren echt gut(Bauchtänzerin FTW! ^^). Ich fand den Sound im Zelt allerdings wie immer mies. Das klingt irgendwie immer übersteuert. Kein plan warum, hinten ist es etwas besser aber auch nur ein klein wenig.

Ich habe edle Musikerohrenstöpsel, das hilft super gegen Übersteuerung.;) Und 31 Bands finde ich normal.:o:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Wo bleiben eigentlich die Fotos :o

Hab ja selbst keine gemacht, weil der Akku von der Kamera leer war :rolleyes:

keine Ahnung - hat jemand welche gemacht?!

ach ja, Careo! *g*

...hab derzeit keinen Nerv, hab nichtmal die vom Wacken groß angeschaut und aussortiert. Und beim SB hab ich verdammt viel Mist produziert - scheiß Alk + Hitze :D
Hab schon ne Ermahnung bekommen, nicht immer nur Bands zu fotografieren! :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich habe edle Musikerohrenstöpsel, das hilft super gegen Übersteuerung.;) Und 31 Bands finde ich normal.:o:D

ich hab ja auch relativ gute. Diese Investition hat sich allemal gelohnt! :)

Irgendson Typ bei ner Autogrammstunde, hat mir was von seinen 400€-Stöpseln erzählt... :eek: hat der sein In-Ear-Monitoring gemeint?? :D

Aber 31 Bands?? mh... nee, ich zähl jetzt nicht nach! :D

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.913
227
98
40
Im schönen NRW !!
es war einfach nur super , aber dank den schönen klaren aber kalten Bayrischen Nächten habe ich mir eine Erkältung eingefange :eek: :o :D

Dennoch einfach nur Spitze , bis nächstes Jahr vieleicht

Metalhead of switzerland

ich hab ja auch relativ gute. Diese Investition hat sich allemal gelohnt! :)

Irgendson Typ bei ner Autogrammstunde, hat mir was von seinen 400€-Stöpseln erzählt... :eek: hat der sein In-Ear-Monitoring gemeint?? :D

Aber 31 Bands?? mh... nee, ich zähl jetzt nicht nach! :D

400 wäre tatsächlich ein bisschen heftig.:D

Hmm... vielleicht sollte der Tontechniker im Zelt die mal weglassen...
:D

Na super, dann klingen am Ende alle Lieder wie ein Cover des A.O.K. Songs "Stromausfall".:o:D

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wo bleiben eigentlich die Fotos :o

Hab ja selbst keine gemacht, weil der Akku von der Kamera leer war :rolleyes:
Joa, die sind bei mir...hatte aber noch keine Zeit, die auf'n Rechner zu schmeißen. Versuche es am We.

keine Ahnung - hat jemand welche gemacht?!

ach ja, Careo! *g*

...hab derzeit keinen Nerv, hab nichtmal die vom Wacken groß angeschaut und aussortiert. Und beim SB hab ich verdammt viel Mist produziert - scheiß Alk + Hitze :D
Hab schon ne Ermahnung bekommen, nicht immer nur Bands zu fotografieren! :D
Ich will im Übrigen auch deine Bilder haben...du hast sicherlich gute Fotos von den Bands gemacht. Da kann ich mit meiner Billigdigicam nicht mithalten.

Ja eben...genau! Du musst ja die Hauptattraktionen vom Festival fotografieren. Also uns und nicht die Bands :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Joa, die sind bei mir...hatte aber noch keine Zeit, die auf'n Rechner zu schmeißen. Versuche es am We.

Ich will im Übrigen auch deine Bilder haben...du hast sicherlich gute Fotos von den Bands gemacht. Da kann ich mit meiner Billigdigicam nicht mithalten.

Ja eben...genau! Du musst ja die Hauptattraktionen vom Festival fotografieren. Also uns und nicht die Bands :D

ja nun, wenn genug Licht da ist, ist es kein Problem. Aber im Dunkeln hab ich mit absolut beschissenen Einstellungen gearbeitet - ich könnte mich Ohrfeigen.
Einzige Ausrede - Antibiotikum + Alk :rolleyes::D

Ist ja guuuut, ich werde mich bessern! :o :D

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.913
227
98
40
Im schönen NRW !!
ja nun, wenn genug Licht da ist, ist es kein Problem. Aber im Dunkeln hab ich mit absolut beschissenen Einstellungen gearbeitet - ich könnte mich Ohrfeigen.
Einzige Ausrede - Antibiotikum + Alk :rolleyes::D

Ist ja guuuut, ich werde mich bessern! :o :D

So wie deine Kamera ist müssten selbst diese was geworden sein! :D
Mh Antibiotikum + Alk ist doch ne Tolle Mischung , vieleicht sind sie extra gut geworden :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
So wie deine Kamera ist müssten selbst diese was geworden sein! :D
Mh Antibiotikum + Alk ist doch ne Tolle Mischung , vieleicht sind sie extra gut geworden :D

nee Du, die Kompaktkameras sind bei schlechten Lichtverhältnissen echt schwierig. Leider. Ne DSRL ist halt doch unschlagbar *seufz*

Vielleicht hat mich die Mischung zu sehr schwanken lassen?! :D