SUMMER BREEZE Open Air 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
So, damit's im Gespamme... äh... ich meine in der Diskussion ;) nicht untergeht:

Donnerstag 12:00 Uhr Biergarten treffmeruns:
Careo
Fallen Angel
Hail & Grill
Metalmaus
Metalhead of Switzerland
MrBungle
PoS
Töddi
Tomate

Careo +2 oder 3 :D
Fallen Angel
Hail & Grill
Metalmaus
Metalhead of Switzerland
MrBungle
PoS
Töddi
Tomate

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.002
12.781
168
Metalfranken
Heut Mittag im Supermarkt hab ich nen paar Langhaarige vorm Ravioliregal getroffen :D Und auch der Rest vom Markt war überdurchschnittlich hoch von solchen Leuten frequentiert :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Heut Mittag im Supermarkt hab ich nen paar Langhaarige vorm Ravioliregal getroffen :D Und auch der Rest vom Markt war überdurchschnittlich hoch von solchen Leuten frequentiert :D

Hatte mir am Montag vor Wackenein paar Sachen eingekauft. War mit meinem Bruder unterwegs. Wir schländern durch den Laden und kommen dann in den Gang mit dem Dosenfras. Egal ob billig oder teuer, keine einzige Dose Ravioli war mehr da und 5,0 gabs auch keins mehr.:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.002
12.781
168
Metalfranken
So, dannm meld ich mich mal zurück. Gel wars, nette Nachbarn und super Platz gehabt.
Wetter war am Mittwoch großartig und is dann von Tag zu tag schlechter geworden :o

Ausführlicher demnächst, ich geh jetzt dann erstmal noch weng an den Baggersee :cool::D