Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Jaja, nur nich mich. Dann wird das auch nix mit dem Alkoholschmuggel...
Okay, Vikingfjord Vodka ist wichtiger als sinnlose Gewaltakte zur meiner persönlichen Belustigung
Jaja, nur nich mich. Dann wird das auch nix mit dem Alkoholschmuggel...
Okay, Vikingfjord Vodka ist wichtiger als sinnlose Gewaltakte zur meiner persönlichen Belustigung
Zum Glück wars ein billiges Schloss welches ich schnell aufbrechen konnte, mit etwas beherzter Gewalt. Ich hoffe einfach, das Dixie wurde dabei nicht beschädigt...
hm, jemand hat uns noch Sonntag nachts den Generator geklaut, war aber eh ein uraltes Teil und kurz davor, zu verrecken. Das wars aber eigentlich, was ich an Idioten erlebt habe
oh mann...
ab samstag nacht hat auch schon wieder ordentlich was gebrannt. ich hoff nur, die haben die entsprechenden leute erwischt
hm, haben Sonntag auch ein paar Feuer gesehen...wenn die erwischt werden, kriegen sie eigentlich lebenslangen Platzverweis?
paar aufs maul und ne ordentliche rechnung würden für den anfang schon reichen
lebenslanger platzverweis wird sich wohl nicht einrichten lassen
wart ihr hinwärts eigentlich auch gestanden? war ja angeblich dieses jahr deutlich besser.
Hmmm... bin ich wohl nich der Einzige der das, was bei Opeth von der Bühne kam, scheiße fand. Hab mir nach dem Technikausfall noch ein Song gegeben und bin danach weg. Einzig gut war das was die da zur Überbrückung gemacht haben...
Da gabs auch einen Artikel bei blabbermouth und scheinbar fanden sie es selbst auch scheiße und peinlich, was da abgelaufen ist...hört sich aber allein schon vom lesen her furchtbar an.
bischen doof war nur das bei der hitze die wassertanks immer super schnell leer waren und der nachschub was gedauert hat... und das man an den Ficken ständen nichts trinken konnte ohne taub zu werden - das war einfach viel zu laut da!!
d