SUMMER BREEZE Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Zum Glück wars ein billiges Schloss welches ich schnell aufbrechen konnte, mit etwas beherzter Gewalt. Ich hoffe einfach, das Dixie wurde dabei nicht beschädigt...

hm, jemand hat uns noch Sonntag nachts den Generator geklaut, war aber eh ein uraltes Teil und kurz davor, zu verrecken. Das wars aber eigentlich, was ich an Idioten erlebt habe

oh mann... :rolleyes:

ab samstag nacht hat auch schon wieder ordentlich was gebrannt. ich hoff nur, die haben die entsprechenden leute erwischt :mad:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
paar aufs maul und ne ordentliche rechnung würden für den anfang schon reichen :o

lebenslanger platzverweis wird sich wohl nicht einrichten lassen ;)

Naja, leider, würde in ständigen Personalienkontrollen enden, und das wäre auch beschissen...aber das mit den Sinnvollen physischen und fiskalischen Gewaltakten gefällt mir:o:D ich glaube, der Stau hat mich etwas meiner Menschlichkeit beraubt:rolleyes::D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
wart ihr hinwärts eigentlich auch gestanden? war ja angeblich dieses jahr deutlich besser.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ahso, alles so frühankommer ;)

na gut, bin dann endlich mal schlaf nachholen, der wecker klingelt morgen wieder viel zu früh :( gute nacht!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hmmm... bin ich wohl nich der Einzige der das, was bei Opeth von der Bühne kam, scheiße fand. Hab mir nach dem Technikausfall noch ein Song gegeben und bin danach weg. Einzig gut war das was die da zur Überbrückung gemacht haben...

Da gabs auch einen Artikel bei blabbermouth und scheinbar fanden sie es selbst auch scheiße und peinlich, was da abgelaufen ist...hört sich aber allein schon vom lesen her furchtbar an.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Da gabs auch einen Artikel bei blabbermouth und scheinbar fanden sie es selbst auch scheiße und peinlich, was da abgelaufen ist...hört sich aber allein schon vom lesen her furchtbar an.


Opeth gingen gar nicht - es ist nur scheinbar nicht ganz geklärt ob die extremen technischen probleme an der Band selbst oder an der backline lagen, jedefalls war das was da los war nicht ok.

Ich mein, die Band ist eh nicht sooo mein Fall, aber das was die da abgeliefert haben war nicht Headliner würdig, so leid mir das für die Band tut..
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
So, nun meld ich mich auch mal ausgeschlafen, endlich geduscht und vollgefressen wieder zurück..

war nen echt geniales Festival - dank seperater auffahrt zum vip campingplatz hatten wir keinen stau und absolut keine wartezeiten was mehr als nur super gelöst war.. es hat ein wenig genervt, das man immer über den normalen campingplatz laufen musste um vom presseplatz zum gelände zu kommen, diese ewige kamera-schlepperei macht einen noch wahnsinnig *gg*

ansonsten haben wir von idioten und komischen leuten oder brennenden zelten wenig bis gar nichts mitbekommen, bei uns war alles extrem super.

Die dixi situation ist nochmals besonders hervorzuheben - es gab wirklich IMMMER saubere - einfach super..

ach ja und das schlammcatchen am samstag (?) um 12 an den dixis war einfach nur lustig...

bischen doof war nur das bei der hitze die wassertanks immer super schnell leer waren und der nachschub was gedauert hat... und das man an den Ficken ständen nichts trinken konnte ohne taub zu werden - das war einfach viel zu laut da!!

der Jägermeister turm war absolut klasse - fotos kommen sobald ich fertig bin mit bearbeiten :) Unddie Leinwand war super - wir konnten von unserem campingplatz in aller ruhe bands hören und dank leinwand auch sehen was einige von unseren schreibern dazu motiviert hat faul am zelt zu bleiben *tztztz*

pressezelt war auch super gelöst - bitte nächstes jahr genau wieder so :)

Bands und sound waren auch durch die bank weg super, bis auf wie eben schon erwähnt opeth die leider total daneben gegriffen haben und leider auch deathstars - die waren auch nicht das was ich erwartet hatte.

meine highlights waren amorphis, volbeat, walls of jericho, raunchy (auch da ein ganz fieses technikproblem zum ende - der pfeifton der da super laut aus den boxen kam tut heute noch weh ^^), Unheilig und before the dawn...

wetter hätte kaum besser sein können, auch wenn ich überall nen fiesen sonnenbrand hab - trotzdem ich mich eingecremt hatte - blöde helle haut :( mir war jedenfalls eher zu warm als zu kalt...