SUMMER BREEZE Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.393
168
43
Braunschweig
So, back.
Warum jetzt? Weil mir gestern Abend zwei Herren eine kostenlose (leichte) Gehirnerschütterung und eine Rippenprellung spendierten, letzteres mit Tritt als ich am Boden lag.
Wie es dazu kam? Ggf. später, bin genervt, angepißt und zutiefst enttäuscht.
Jetzt sitze ich hier, kann keine 10min stehen (geschweige denn 45min Bands ansehen) und spiele mit den Schmerzmitteln.
Viel Spaß an den Rest!!!

Voll der Kack.

Alles Gute und erhol dich so schnell es geht.

M

MetalHeart_666

Guest
So, back.
Warum jetzt? Weil mir gestern Abend zwei Herren eine kostenlose (leichte) Gehirnerschütterung und eine Rippenprellung spendierten, letzteres mit Tritt als ich am Boden lag.
Jetzt sitze ich hier, kann keine 10min stehen (geschweige denn 45min Bands ansehen) und spiele mit den Schmerzmitteln.
Viel Spaß an den Rest!!!

*SanftKnuddel*;)

Scheiß auf die Pisser.:mad:

Nächstes Jahr kommste wieder mit nach Wacken.Ich und *oldschool werden auf dich aufpassen.;)

Gute Besserung und sei nicht enttäuscht...wahrscheinlich warst du zur falschen Zeit am falschen Ort.

*BierchenRüberreich*

Stay Hard!!!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Viel Spaß!

...und bestellt Roland schöne Grüße falls ihr ihn sehen solltet.
Wieder Salzstangen dabei? :D;)

*g* wir hatten weder ein Treffen mit Roland, noch mit den Stängchen... ;)

aber toll wars trotzdem!

Wenngleich ich gestern dann auch schon recht früh am Tag total im Eimer war und nicht mal mehr ganz Opeth gesehen hab, die ja eh nen recht bescheidenen Auftritt hingelegt haben. Ist halt einfach keine Open-Air-Band!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
So, back.
Viel Spaß an den Rest!!!

ach Du liebe Scheiße!!! :eek:
Hab mich schon gewundert, dass wir Dich gar nicht mehr zu Gesicht bekommen haben, vor allem beim Forumstreffen!

Gute Besserung!!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
So, back.
Viel Spaß an den Rest!!!

Boa, ich bekomm grade sooooooo einen Hals! :mad::mad::mad: Treten, wenn man aufm Boden liegt=feigeste und asozialste Scheiße überhaupt! :mad::mad::mad::mad:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
So, back.
Viel Spaß an den Rest!!!

:eek: :/ Auch gute Besserung !

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Hmmm... bin ich wohl nich der Einzige der das, was bei Opeth von der Bühne kam, scheiße fand. Hab mir nach dem Technikausfall noch ein Song gegeben und bin danach weg. Einzig gut war das was die da zur Überbrückung gemacht haben...

War aber ein sehr geiles Festival. Ich wollt eigentlich noch schreiben wie super friedlich ich das fand, aber dann hab ich gelesen wasse mit dem E´Lell gemacht haben.:mad: Damit is auch klar warum er nich auf dem Treffen war...:(

Gute Besserung!

Metalhead of switzerland

So, nach 9 Stunden Autofahrt inkl. 4 Stunden Stau auf de Autobahn bin auch ich zurück. War ein tolles Festival mit vielen geilen Bands und alles in allem guten Leuten. Aber falls ich eines Tages das Arsch finde, das mich im Dixi einsperren wollte, dann verpasse ich ihm ein ordentliches Toi-toi of death:o:rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, auch endlich wieder "daheim"... heute reichts mir definitiv mit staus :rolleyes:

aber schön wars :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
So, back.
Viel Spaß an den Rest!!!

ach du sch...! :eek: gute besserung! was für vollidioten :mad:

und wir hatten dich am ft schon vermisst...

Metalhead of switzerland

Sicher?:o vielleicht räche ich mich auch einfach nach dem Zufallsprinzip, dann steigt die Chance, denn richtigen zu treffen:rolleyes::D

waren anscheinend ne menge idioten unterwegs...
Zum Glück wars ein billiges Schloss welches ich schnell aufbrechen konnte, mit etwas beherzter Gewalt. Ich hoffe einfach, das Dixie wurde dabei nicht beschädigt...

hm, jemand hat uns noch Sonntag nachts den Generator geklaut, war aber eh ein uraltes Teil und kurz davor, zu verrecken. Das wars aber eigentlich, was ich an Idioten erlebt habe