SUMMER BREEZE Open Air 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich denke auch, dass sich die preise bei ebay in ein paar wochen wieder eingependelt haben.

ja, bei myspace steht glaub seit 2 wochen schon im profil, dass nur noch wenige tickets zu haben sind. ;)
aber das klappt schon irgendwie!
hab gar nicht gemerkt, dass es schon juli ist. ich dachte immer, dass ich noch so viel zeit hab :D
aber in 3 wochen ist auch schon wacken, erschreckend! (vor allem, weil ich bis dahin auch noch eine hausarbeit schreiben muss :rolleyes: )
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Juhuuuu! Hab noch 2 Karten bestellen können. Danke, Tiara :)
Dafür gibt's auf dem Breeze 'n Bier, oder was anderes :D

ich bin ja dieses jahr leider leider gar nicht dabei ;) kann meine karte aber nich weitergeben :D ich komm 2009 drauf zurück :p;)

ich drück dir die daumen, dass das auch klappt + morgen nicht ne absage kommt! :)

btw: es gibt übrigens kein wasseralfinger mehr :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich bin ja dieses jahr leider leider gar nicht dabei ;) kann meine karte aber nich weitergeben :D ich komm 2009 drauf zurück :p;)

ich drück dir die daumen, dass das auch klappt + morgen nicht ne absage kommt! :)

btw: es gibt übrigens kein wasseralfinger mehr :D
Oh, schade.
Dann eben nächstes Jahr. Dann werde ich mich aber früher um Karten bemühen :D

Ich hoffe auch, dass die nicht noch absagen. Hab ja schon eine Bestätigungsmail bekommen und wollte morgen früh gleich überweisen, damit ich die endlich in den Händen halten kann und mich dann endgültig freuen kann.

Juhu, es gibt richtiges Bier? Das wird immer besser :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
na dann schon mal glückwunsch! ;)

darfst mir das bier ausgeben, ich leite das dann gern weiter :o:D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Schüttest du es dann in eine Thermoskanne und gibst die Tiara? :D

ich nehm erst Glückwünsche entgegen, wenn das Ticket sicher hier ist :o:D
hmm... ich denke ernsthaft darüber nach :o

dann lies meinen post einfach morgen nochmal :o:D

ach ja, und für heute...
*sonnenbrille aufsetz*
*komisches ding in die luft halt*
*fitzzzzzzzz*
*sonnenbrille absetz*
sie haben nichts gesehen :o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Jetzt hätte ich tatsächlich 4 Tickets bekommen, hab aber die 2 anderen für Bedürftige freigegeben... Jetzt hoff ich nur, dass mir das andere Kartenbüro keine nachträgliche Absage schickt, hab ja auch schon überwiesen...