SUMMER BREEZE Open Air 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Echt? Kann mich auch irren.:confused: Ich hatte nie was von ausverkauft gehört,aber gut.

die 3-tages-tickets waren meist im juli schon weg. gab dann aber noch tagestickets - die waren aber auch meist relativ schnell vergriffen. hab das 2005 mal mitgemacht, da standen ne stunde vorher schon hunderte an... ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
die 3-tages-tickets waren meist im juli schon weg. gab dann aber noch tagestickets - die waren aber auch meist relativ schnell vergriffen. hab das 2005 mal mitgemacht, da standen ne stunde vorher schon hunderte an... ;)

Ups.:eek:
Naja,ich bin dieses Jahr nicht dabei.Bin sonst seit 2002 immer da gewesen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Die Frau im Kartenbüro hat noch nie was von dem Festival gehört. Ist wohl neu, letztes Jahr kannten sie es noch :rolleyes:

Edit: Da ich grad auch im SB-Forum nichts gefunden hab: Falls irgendjemand 2 Tickets loswerden will, sagt Bescheid! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
@Fallen: Pssst, vielleicht haste ja hierGlück ;)
Danke, hab mal mitgemacht. Wird wahrscheinlich eh nichts. "Ich hab doch noch nie was gewonnen". Aber wer weiß... :D
...werd mich trotzdem noch nach Karten umschauen. Es wird ja eh erst ab dem 1. August bekannt gegeben, wer gewonnen hat. Ich muss meinen Urlaub aber schon vorher planen...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hm, blöd.
ich weiß nicht genau, wann ich das nächste mal nach würzburg komm. vielleicht haben die im h2O noch welche...
kannst ja mal anrufen + fragen, ob sie dir welche reservieren ;) (denk aber nicht) spätestens nächsten mi. wär ich wieder da...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hab grad mal eine Email geschickt, da dürfte morgen denk ich mal 'ne Antwort kommen. Daumen drücken! Ansonsten telefonier ich eben wieder rum.
Ich wurde auch schon etwas belächelt wg. meiner Frage. Anscheinend gab es gerade in den letzten Tagen einen gewaltigen Run auf alle Restkarten. Scheint wohl echt kaum noch irgendwo irgendwas übrig zu sein...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hab grad mal eine Email geschickt, da dürfte morgen denk ich mal 'ne Antwort kommen. Daumen drücken! Ansonsten telefonier ich eben wieder rum.
Ich wurde auch schon etwas belächelt wg. meiner Frage. Anscheinend gab es gerade in den letzten Tagen einen gewaltigen Run auf alle Restkarten. Scheint wohl echt kaum noch irgendwo irgendwas übrig zu sein...

ich denke auch, dass sich die preise bei ebay in ein paar wochen wieder eingependelt haben.

ja, bei myspace steht glaub seit 2 wochen schon im profil, dass nur noch wenige tickets zu haben sind. ;)
aber das klappt schon irgendwie!