SUMMER BREEZE Open Air 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Hab sie sogar schon ausgedrucht :D (Mann bin ich diesmal schnell :D)
Nen paar Bands am Abend sagen mir was, weiss nur nicht was die so für Mucke machen und muss da nochmal genau schauen ob und was ich davon anschauen will. Aber ich denk mal so vor 20 Uhr werd ich nix ansehen.

was hälst du dann davon, wenn wir uns einfach mal so um 18 uhr am eingang zur festivalarea bei den sanis treffen?

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Das sollten die Wacken-Veranstalter vielleicht auch mal so handhaben. Dann haben solche Hohlköpfe keine Chance falls sie sich danebenbenehmen.

das mit den ordnern an den türmen find ich äußerst sinnvoll! weiß man wenigstens auch gleich, wo man mal einen findet.

und dass vor mittwoch keiner auf den cp darf, is ja eigentlich auch selbstverständlich. ich weiß ja, mit was für geräten die da noch rumfahren ;)

hach, ich freu mich schon :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken
das mit den ordnern an den türmen find ich äußerst sinnvoll! weiß man wenigstens auch gleich, wo man mal einen findet.

und dass vor mittwoch keiner auf den cp darf, is ja eigentlich auch selbstverständlich. ich weiß ja, mit was für geräten die da noch rumfahren ;)

hach, ich freu mich schon :)

Ja, sowas is auf jeden Fall sinnvoll.

Sollte es aber eigentlich auch wenn nicht mit schwerem Gerät da rumgefahren wird.......

dito!