viking4771
W:O:A Metalhead
öh also kenn die so eigentlich nur vom namen her, aber von der beschreibung her klingt das ja schonmal sehr vielversprechendBaden Devil schrieb:genau endlich mal wieder ne Band die mir gefällt *freu*
öh also kenn die so eigentlich nur vom namen her, aber von der beschreibung her klingt das ja schonmal sehr vielversprechendBaden Devil schrieb:genau endlich mal wieder ne Band die mir gefällt *freu*
Fehler!Baden Devil schrieb:so Dornenreich waren heute im Kallender, kenn ich net
Oh, dann isses vielleicht doch lohnend hinzugehenBaden Devil schrieb:so Dornenreich waren heute im Kallender, kenn ich net
ich kenn die aber is ned so meins. Musikrichtung kann ich ned zuordnen.Baden Devil schrieb:Tata Eisbrecher spielen.....
kenn ich jetzt auch nicht
auf der Homepage schreiben die neue Deutsche Härte *Müdegrinst* Sind wohl Exmitglieder von MegaherzTomatentöter schrieb:ich kenn die aber is ned so meins. Musikrichtung kann ich ned zuordnen.
ich gesternviking4771 schrieb:hab mein ticket heute bekommen, alles andere is mir relativ wurscht ich freu mich auf die party
Baden Devil schrieb:das T-Shirt is ja mal geil, oder???