SUMMER BREEZE Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
haha, nee das lag wohl daran, daß das konzi, auf das ich wollte, gecancelt wurde, ich hatte ja auch nur zu 99 % abgesagt, was kann ich dafür, wenn du das wörtlich nimmst :p :D ;) und auch gleich absagst ;)
kannst ja auch wieder zusagen :D
Ne, ich kann an dem Wochenende leider eh nicht....drum hätte ich auch absagen müssen, selbst wenn du garnicht abgesagt hättest ;). Naja, aber wir sehen uns dann ja höchstwahrscheinlich wieder in Wacken ;).
Aber mit gecancelten Konzerten hab ich es ja auch.....grad erst wieder eins: Circle II Circle in Hannover. Schade, weil die hätte ich echt gern gesehen :(
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ne, ich kann an dem Wochenende leider eh nicht....drum hätte ich auch absagen müssen, selbst wenn du garnicht abgesagt hättest ;). Naja, aber wir sehen uns dann ja höchstwahrscheinlich wieder in Wacken ;).
Aber mit gecancelten Konzerten hab ich es ja auch.....grad erst wieder eins: Circle II Circle in Hannover. Schade, weil die hätte ich echt gern gesehen :(

wacken auf alle fälle :)
wieso ham die denn abgesagt ?? ich wußt gar net das die überhaupt auf tour sind :eek: mit wem hätten die denn gespielt ?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
wacken auf alle fälle :)
wieso ham die denn abgesagt ?? ich wußt gar net das die überhaupt auf tour sind :eek: mit wem hätten die denn gespielt ?
Da freu ich mich dann doch schonmal drauf :).
Naja, ist wohl ne recht komische Geschichte. Also sie sollten wohl zusammen mit Axxis touren. Aber wie ich jetzt letztens von ner Bekanten gehört hab, wusste Axxis davon nur garnichts....ob CIIC davon überhaupt was wussten, weiß ich auch nicht. Naja und jetzt hab ich vor ein paar Tagen bei Blabbermouth gelesen, dass sie nun wohl zusammen mit Dionysus zusammen touren. Aber was da nun wieder dran ist, weiß ich auch nicht....weil die HPs der Bands sind auch nicht wirklich aufschlussreich.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Die ersten drei Bands sagen mir auf jeden Fall zu. Da wir leider dieses Jahr nicht auffem Breeze waren würde ich schon gerne das neue Gelände austesten. Die Fotos und Berichte darüber sind ja echt Positiv.

Aber erst mal abwarten wer alles auffem Party San spielt.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
bestätigte bands:

AMON AMARTH
DARK FUNERAL
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
ILLDISPOSED
IN EXTREMO
L'ÂME IMMORTELLE
MOONSORROW
THE BLACK DAHLIA MURDER