Da hätte ich gern ma unrecht....Tiara schrieb:damit Karsten recht behält, sind AMON AMARTH (& die Jomswikinger) jetzt auch fürs Breeze bestätigt
Vor dem Eingang soll ein richtiges AMON AMARTH Wikingerdorf usw. entstehen!
Gabs ja dieses Jahr in Wacken auch schon....Karsten schrieb:Da hätte ich gern ma unrecht....
Wikingerdorf? Oh man, denen is wohl nix zu blöd...
Thorin_Eichenschild schrieb:Gabs ja dieses Jahr in Wacken auch schon....
Tja, hättest du mal etwas genauer gegucktLinda schrieb:ach echt wo denn nix gesehen hat
Thorin_Eichenschild schrieb:Tja, hättest du mal etwas genauer geguckt
Stimmt....saufen und gaaaaanz vielleicht auch mal so 1-2 Bands sehenLinda schrieb:ja verdammt aber man hat ja in wacken so schon genug zu tun, da hat man nich noch die zeit nach nem vikingerdorf ausschau zu halten
Thorin_Eichenschild schrieb:Stimmt....saufen und gaaaaanz vielleicht auch mal so 1-2 Bands sehen
Hmm, die Frage ist zwar off topic, aber macht ja auch nichts : Wie war die DVD??
Aber wirklich....obwohl ich dieses Jahr garnicht soo oft betrunken war und Bands hab ich auch nicht allzu viele gesehen .Linda schrieb:ja eben da geht so ein tag schnell rum
was is hier schon on-topic
ja die is echt geil ....
auch die tourbus sachen etc. man die sind echt nur am saufen und scheiße bauen, aber sehr amüsant
die cd is auch ganz toll, komisch
Thorin_Eichenschild schrieb:Aber wirklich....obwohl ich dieses Jahr garnicht soo oft betrunken war und Bands hab ich auch nicht allzu viele gesehen .
Eben...wenig bis garnicht . Es sei denn, es geht mal um ein Forumstreffen....
Alles klar.....dann werd ich mir die, wenn ich mal wieder Geld hab, auch zulegen
Naja, wenn ich mal so alles überschlage, dann waren auch nur Gamma Ray, Metal Inquisitor, Finntroll und vor allem Wintersun richtig erinnerungswürdig. Naja, aber nächstes Jahr wirds hoffentlich anders werden....aber kommen ja wieder genug Bands, die ich unbedingt sehen will.Linda schrieb:ich hab genügend gesehen, der erinnerungsfaktor läßt allerdings zu wünschen übrig
ja mach das !!! ich tät ja die cd mitbringen, aber du kommst ja nich zum mosphit oder ??
PowerMetaler schrieb:Moshpit, Moshpit, excellent, party time!
Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, wenn ich mal so alles überschlage, dann waren auch nur Gamma Ray, Metal Inquisitor, Finntroll und vor allem Wintersun richtig erinnerungswürdig. Naja, aber nächstes Jahr wirds hoffentlich anders werden....aber kommen ja wieder genug Bands, die ich unbedingt sehen will.
Ne, kann leider nicht zum Moshpit. Aber man könnte glatt meinen, du hast was gegen mich...kaum hab ich da abgesagt, hast du plötzlich wieder zugesagt . Naja, vielleicht nächstes Jahr.
PowerMetaler schrieb:excellent, party time!