SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Stimmt....saufen und gaaaaanz vielleicht auch mal so 1-2 Bands sehen :D

Hmm, die Frage ist zwar off topic, aber macht ja auch nichts :D : Wie war die DVD??

ja eben da geht so ein tag schnell rum :D :D :D
was is hier schon on-topic :D
ja die is echt geil ....
auch die tourbus sachen etc. man die sind echt nur am saufen und scheiße bauen, aber sehr amüsant :D :D
die cd is auch ganz toll, komisch :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
ja eben da geht so ein tag schnell rum :D :D :D
was is hier schon on-topic :D
ja die is echt geil ....
auch die tourbus sachen etc. man die sind echt nur am saufen und scheiße bauen, aber sehr amüsant :D :D
die cd is auch ganz toll, komisch :D
Aber wirklich....obwohl ich dieses Jahr garnicht soo oft betrunken war und Bands hab ich auch nicht allzu viele gesehen :(.
Eben...wenig bis garnicht :D. Es sei denn, es geht mal um ein Forumstreffen....
Alles klar.....dann werd ich mir die, wenn ich mal wieder Geld hab, auch zulegen :)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Aber wirklich....obwohl ich dieses Jahr garnicht soo oft betrunken war und Bands hab ich auch nicht allzu viele gesehen :(.
Eben...wenig bis garnicht :D. Es sei denn, es geht mal um ein Forumstreffen....
Alles klar.....dann werd ich mir die, wenn ich mal wieder Geld hab, auch zulegen :)

ich hab genügend gesehen, der erinnerungsfaktor läßt allerdings zu wünschen übrig :D :cool:
ja mach das !!! ich tät ja die cd mitbringen, aber du kommst ja nich zum mosphit oder ??

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
ich hab genügend gesehen, der erinnerungsfaktor läßt allerdings zu wünschen übrig :D :cool:
ja mach das !!! ich tät ja die cd mitbringen, aber du kommst ja nich zum mosphit oder ??
Naja, wenn ich mal so alles überschlage, dann waren auch nur Gamma Ray, Metal Inquisitor, Finntroll und vor allem Wintersun richtig erinnerungswürdig. Naja, aber nächstes Jahr wirds hoffentlich anders werden....aber kommen ja wieder genug Bands, die ich unbedingt sehen will.
Ne, kann leider nicht zum Moshpit. Aber man könnte glatt meinen, du hast was gegen mich...kaum hab ich da abgesagt, hast du plötzlich wieder zugesagt :( :p ;). Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Naja, wenn ich mal so alles überschlage, dann waren auch nur Gamma Ray, Metal Inquisitor, Finntroll und vor allem Wintersun richtig erinnerungswürdig. Naja, aber nächstes Jahr wirds hoffentlich anders werden....aber kommen ja wieder genug Bands, die ich unbedingt sehen will.
Ne, kann leider nicht zum Moshpit. Aber man könnte glatt meinen, du hast was gegen mich...kaum hab ich da abgesagt, hast du plötzlich wieder zugesagt :( :p ;). Naja, vielleicht nächstes Jahr.

haha, nee das lag wohl daran, daß das konzi, auf das ich wollte, gecancelt wurde, ich hatte ja auch nur zu 99 % abgesagt, was kann ich dafür, wenn du das wörtlich nimmst :p :D ;) und auch gleich absagst ;)
kannst ja auch wieder zusagen :D