SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
ich wär eh für ein treffen am donnerstag. passt doch dann ;)

aber das heißt, du verpasst swallow the sun, das geht mal gar nich :o:D

da hab ich mich auch schon drüber aufgeregt :( mit etwas glück schaffen wir die noch, wollte um 7 uhr morgens in Dortmund los... das kann noch klappen...

ich hab se allerdings schon 4 mal gesehen dieses jahr, da kann man das noch verschmerzen...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
da hab ich mich auch schon drüber aufgeregt :( mit etwas glück schaffen wir die noch, wollte um 7 uhr morgens in Dortmund los... das kann noch klappen...

ich hab se allerdings schon 4 mal gesehen dieses jahr, da kann man das noch verschmerzen...

argh, ich hab's immer noch nicht geschafft - freu mich schon total ;)

ja, könnte klappen.
kommt halt auch drauf an, wie schnell die bei der glaskontrolle sind ;)
ich drück dir einfach mal die daumen!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
  • arcane
  • Baden Devil and the Firefuckers feat. Angel :D
  • -=|fallenangel|=-
  • fallenone (?)
  • heimdoki
  • maya& freunde
  • sanischreck + metalorganic
  • shining
  • tiara
  • tomatenöter
  • viking4771 + n paar so junge aus unserem kaff

hab ich alle? :confused:
und campt ihr jetzt zusammen oder machen wir mal nen treff/zeitpunkt aus? :)
zur not such ich tomate, der sollte euch alle kennen :o:D
Ja, klingt gut. Wir sind uns nämlich immer noch nicht sicher, aber Karten gibt es bei uns im Laden noch. Falls wir kommen, fahren wir Dienstag Nacht und sind dann Mittwoch morgen um 10 zur Öffnung also irgendwie vor Ort. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja, klingt gut. Wir sind uns nämlich immer noch nicht sicher, aber Karten gibt es bei uns im Laden noch. Falls wir kommen, fahren wir Dienstag Nacht und sind dann Mittwoch morgen um 10 zur Öffnung also irgendwie vor Ort. :)

da hüpf ich wohl auch schon irgendwie durch die gegend... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
keine ahnung, aber ich werde drauf bestehen das die mich erstmal zum gelände bringen.. :p

hoffe ich muss bei dem presse dings da nicht so lange anstehen.. zu blöd das ich mittwoch noch arbeiten mus ^^

du weißt, dass das 2km vom gelände entfernt ist? ;) da sollte nicht allzuviel los sein, ich konnte letztes jahr auch erst donnerstag und da standen grad mal 3 leute!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
da hüpf ich wohl auch schon irgendwie durch die gegend... :D
Hüpfen werde ich wohl zu dem Zeitpunkt nicht, wenn wir die ganze Nacht durchgefahren sind :D

Das mit dem Glasverbot finde ich gar nicht so schlimm. Man kann sein Bier ja gut in 5l-Dosen mitnehmen und so Schnaps kann man ja zur Not umfüllen... ich frag mich nur, ob die auch so pingelig sind und einem das Gläschen mit der Hühnerbrühe wegnehmen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hüpfen werde ich wohl zu dem Zeitpunkt nicht, wenn wir die ganze Nacht durchgefahren sind :D

Das mit dem Glasverbot finde ich gar nicht so schlimm. Man kann sein Bier ja gut in 5l-Dosen mitnehmen und so Schnaps kann man ja zur Not umfüllen... ich frag mich nur, ob die auch so pingelig sind und einem das Gläschen mit der Hühnerbrühe wegnehmen :D

autsch...
von mir aus sind das nur ca. 70km ;)

ja, sind sie! :D
gab einfach zuviele idioten "dort" die letzten jahre, die mutwillig alles kaputtgetreten haben. haben ja sogar nutella-gläser verboten :rolleyes: