SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Halt uns doch nen Platz frei ;)

ne, dieses jahr wollen sie das ja mal von einweisern vornehmen lassen - ich bin eh noch skeptisch - da der platz letztes jahr ja überall grooooße lücken hatte und dieses jahr wohl n paar mehr leute kommen.
sprich: freihalten wird eh schon schwer + wir sind schon 25, sprich: ich muss schon für 15 leute platz freihalten.... ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.229
12.856
168
Metalfranken
jau, könnten wir auch - bis auf mi. abend hab ich eigtl. immer zeit... ;)
wann kommt ihr denn alle an, wird am mi. wohl schon einiges los sein, in bayern ist größtenteils feiertag.

Also ich werde sicher nicht vor Mittwoch abend ankommen weil hier KEIN Feiertag is.......also wenn ich 2 Stunden Fahrt rechne......dann vielleicht so gegen 20 Uhr.

Und ich würd mich freuen, wenns irgendwie möglich is für mich nen Platz bei nen paar Forumlern freizuhalten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Also ich werde sicher nicht vor Mittwoch abend ankommen weil hier KEIN Feiertag is.......also wenn ich 2 Stunden Fahrt rechne......dann vielleicht so gegen 20 Uhr.

Und ich würd mich freuen, wenns irgendwie möglich is für mich nen Platz bei nen paar Forumlern freizuhalten.

für ein auto/ein zelt ist das sicher überhaupt kein thema.
sprich doch mal mit viking!

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also wir wollen definitiv mittwoch vomrittag dort sein bis der platz aufmacht. so wie letztes jahr. also freihalten sollte schon gehen, ich weiss nur nicht wer ständig am zelt ist, weil ja mittwoch eigentlich auch schon voll verplant ist. aber stand nicht im forum dass man für kumpels was freihalten könnte?
und wie ist das gemeint, von vorne nach hinten auffüllen. was ist vorne und was ist hinten? vorne wär für mich am festivaleingang, wär ja auch irgendwie sinnvoll das von da aus aufzufüllen.
wir sind betimmt so mind. 5 autos, da dürfte für den einen oder anderen sscho platz sein.
@tiara: kannste da nich n woa-forumcamp oder so aushandeln? du hast doch n guten draht zu den orgas ;) :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
also wir wollen definitiv mittwoch vomrittag dort sein bis der platz aufmacht. so wie letztes jahr. also freihalten sollte schon gehen, ich weiss nur nicht wer ständig am zelt ist, weil ja mittwoch eigentlich auch schon voll verplant ist. aber stand nicht im forum dass man für kumpels was freihalten könnte?
und wie ist das gemeint, von vorne nach hinten auffüllen. was ist vorne und was ist hinten? vorne wär für mich am festivaleingang, wär ja auch irgendwie sinnvoll das von da aus aufzufüllen.
wir sind betimmt so mind. 5 autos, da dürfte für den einen oder anderen sscho platz sein.
@tiara: kannste da nich n woa-forumcamp oder so aushandeln? du hast doch n guten draht zu den orgas ;) :p

Achim: Natürlich ist von vorne nach hinten, vom Eingang zum Festivalgelände bis hin zum Ein- und Ausgang Campingplatz! Die ersten bekommen logischerweise die besten Plätze!

parkt halt einfach so, dass sich keiner dazwischenpflanzt. da sagt schon keiner was!

ne, sowas gibt's nicht - ihr seid eh viel zu wenige :D;)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Achim: Natürlich ist von vorne nach hinten, vom Eingang zum Festivalgelände bis hin zum Ein- und Ausgang Campingplatz! Die ersten bekommen logischerweise die besten Plätze!
ja so dachte ich das auch, wär ja sonst irgendwie unfair
parkt halt einfach so, dass sich keiner dazwischenpflanzt. da sagt schon keiner was!
deshalb mag ich das breeze. ist so schön unkompliziert :D
ne, sowas gibt's nicht - ihr seid eh viel zu wenige :D;)
was erlaube! :rolleyes::D
wieviele müssten wir denn sein?

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ja so dachte ich das auch, wär ja sonst irgendwie unfair

deshalb mag ich das breeze. ist so schön unkompliziert :D

was erlaube! :rolleyes::D
wieviele müssten wir denn sein?
eben! das problem ist auch eher, dass einige leute weiter hinten campen wollen und dann vllt. probleme kriegen :D:D

allerdings :)

*hihi* also ein freund von mir hat mal angefragt, die waren 100-150... ;)
es wird sowas einfach nicht geben, ist ja auch nicht nötig! wenn 10 personen frühzeitig anreisen, kriegen die das schon geregelt!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ach ja, ne Frage zum neuen Gelände: Kann man da mal schnell ins nächste Kaff laufen oder is des zu weit weg?

das dürfte sinbronn sein, das sind 2km oder so.
weiß aber nicht, obs da irgendwas gibt :D

ich würd sagen, eher schlecht - es sind aber ja shuttlebusse eingerichtet.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
das dürfte sinbronn sein, das sind 2km oder so.
weiß aber nicht, obs da irgendwas gibt :D

ich würd sagen, eher schlecht - es sind aber ja shuttlebusse eingerichtet.
illenschwang is das nächste ;) das is direkt gegenüber vom cp-eingang. und da kann man immerhin schweine gewinnen :D

ansonsten is da wohl außer kirche+gasthaus (vermut ich jetzt mal, is ja die fränkische standardbebauung :D) nix los ;)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Weiß noch nicht, wann wir losfahren (mittwoch früh oder vormittags)
Ansonsten könnte man sich bestimmt vorher treffen und gemeinsam aufn Campground einmarschieren.

Also: Wann kommt wer von wo und wie wollen wir uns treffen?

@ Tomate
Wenns ned klappt mit Mini-Forums-Camp kannste auch bei uns dein Zelt aufschlagen ;)