und er ist jetzt nicht so der mensch, den man sich mal eben unter den arm klemmen kann
außerdem muß klein tiara her kommen...
und er ist jetzt nicht so der mensch, den man sich mal eben unter den arm klemmen kann
könnt ihr nich alle zusammen campen, dann lern ich euch vielleicht auch mal kennen
Halt uns doch nen Platz frei
jau, könnten wir auch - bis auf mi. abend hab ich eigtl. immer zeit...
wann kommt ihr denn alle an, wird am mi. wohl schon einiges los sein, in bayern ist größtenteils feiertag.
Also ich werde sicher nicht vor Mittwoch abend ankommen weil hier KEIN Feiertag is.......also wenn ich 2 Stunden Fahrt rechne......dann vielleicht so gegen 20 Uhr.
Und ich würd mich freuen, wenns irgendwie möglich is für mich nen Platz bei nen paar Forumlern freizuhalten.
also wir wollen definitiv mittwoch vomrittag dort sein bis der platz aufmacht. so wie letztes jahr. also freihalten sollte schon gehen, ich weiss nur nicht wer ständig am zelt ist, weil ja mittwoch eigentlich auch schon voll verplant ist. aber stand nicht im forum dass man für kumpels was freihalten könnte?
und wie ist das gemeint, von vorne nach hinten auffüllen. was ist vorne und was ist hinten? vorne wär für mich am festivaleingang, wär ja auch irgendwie sinnvoll das von da aus aufzufüllen.
wir sind betimmt so mind. 5 autos, da dürfte für den einen oder anderen sscho platz sein.
@tiara: kannste da nich n woa-forumcamp oder so aushandeln? du hast doch n guten draht zu den orgas
ja so dachte ich das auch, wär ja sonst irgendwie unfairAchim: Natürlich ist von vorne nach hinten, vom Eingang zum Festivalgelände bis hin zum Ein- und Ausgang Campingplatz! Die ersten bekommen logischerweise die besten Plätze!
deshalb mag ich das breeze. ist so schön unkompliziertparkt halt einfach so, dass sich keiner dazwischenpflanzt. da sagt schon keiner was!
was erlaube!ne, sowas gibt's nicht - ihr seid eh viel zu wenige
eben! das problem ist auch eher, dass einige leute weiter hinten campen wollen und dann vllt. probleme kriegenja so dachte ich das auch, wär ja sonst irgendwie unfair
deshalb mag ich das breeze. ist so schön unkompliziert
was erlaube!
wieviele müssten wir denn sein?
Ach ja, ne Frage zum neuen Gelände: Kann man da mal schnell ins nächste Kaff laufen oder is des zu weit weg?
das dürfte sinbronn sein, das sind 2km oder so.
weiß aber nicht, obs da irgendwas gibt
ich würd sagen, eher schlecht - es sind aber ja shuttlebusse eingerichtet.
illenschwang is das nächste das is direkt gegenüber vom cp-eingang. und da kann man immerhin schweine gewinnendas dürfte sinbronn sein, das sind 2km oder so.
weiß aber nicht, obs da irgendwas gibt
ich würd sagen, eher schlecht - es sind aber ja shuttlebusse eingerichtet.
Da Samsas Traum nich kommen, brauch ich auch nich zu kommen. Summer Breeze sind meiner Meinung nach eh viel zu viele Bauernprollvollidioten. Muss nich sein, war ´06 schon total abartig oO