SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.229
12.856
168
Metalfranken
Gibts eigentlich ne Liste von den Leute die hingehen? :D

Heute is der neue Arbeitsvertrag raus, wird also nächste Woche spätestens bei mir sein. Dann seh ich ob ich genug Überstunden bis zum SB schieben kann.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Also, meistens bin ich mit nem Küken, ner Blondine und nem frankophilen Inder unterwegs, wenns hilft :D

äh... ich erzähl lieber nicht, mit wem ich unterwegs bin... :D is n halber zoo :D
aber wenn du eine hübsche schlanke frau mit laaaangen pinklila haaren siehst, die campt bei mir :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
das werd ich wohl müssen wenn du vor mir wegläufst :p

auf jeden fall bin ich wieder da dieses jahr. da muss schon viel passieren dat ich nich aufs breeze komm ;)

:confused: ich weiß von nix! wann bin ich denn weggelaufen?

ja, hab mich dann auch erinnert, dass du ja aufs partyzelt gespannt bist ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Liste:
- arcane
- tiara
- viking4771 + n paar so junge aus unserem kaff
- Baden Devil and the Firefuckers feat. Angel :D
- Legolas
- Nightmare

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
- arcane
- tiara
- viking4771 + n paar so junge aus unserem kaff
- Baden Devil and the Firefuckers feat. Angel :D

Menno :(
Keiner will auf unsere Tiere aufpassen :(

Opel-Freakz

Newbie
5 Aug. 2007
3
0
46
Da Samsas Traum nich kommen, brauch ich auch nich zu kommen. Summer Breeze sind meiner Meinung nach eh viel zu viele Bauernprollvollidioten. Muss nich sein, war ´06 schon total abartig oO