SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also letztes jahr war beim biergarten gleich neben dem festivaleingang son american dingens wagen was auch immer. wos auch die burger und so gibt. meine mich zu erinnern dort rührei und kaffee konsumiert zu haben :o

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Natürlich ist das SUMMER BREEZE in erster Linie ein Lieferant für exzellente Livemusik und dynamische Bühnenshows. Aber auch bei Musik aus der Dose kann man feiern, wenn der Doseninhalt stimmt. Und in diesem Jahr haben wir erstmalig im Partyzelt, der E.M.P. ROCKALARM PARTYZONE einige DJs am Start, die sich wahrlich nicht zu verstecken brauchen:

DJ Musta Aurinko & DJ Hephaistos (beide von der "Dark Night" / "Gothicrock & Gothicmetal-Night") und DJ Darkalf ("Fade To Grey" / "Depeche Mode Party") sorgen am Donnerstagabend für den etwas düsteren Sound im Bereich Rock, Metal, Wave bis hin zu Punk. In der Zeit von 16 Uhr bis 01 Uhr werden sie auch hier sämtliche Musikrichtungen der härteren bis finsteren Art miteinander verbinden, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte.

Bereits seit vier Jahren sind die drei DJs Flori, Alex & Ebe vom Aalener „Metal Maniacs Ebnat e.v.“ in Aalener Diskotheken als Publikumsmagnet bekannt. Ihr Mix beinhaltet sämtliche Spielarten des Metal und lässt keine Wünsche offen. Am Freitag von 16 Uhr bis 01 Uhr werden sie im Rahmen der „Metal Maniacs Night“ das Partyzelt zum kochen bringen. Come to where the metal is!

An den Plattentellern gibt sich am Samstag die BLEEDING NOSE – Crew die Ehre. Sie besteht aus dem erfahrenen DJ-Team „D-nine“ und „DJ-McLoud“. Am Samstag von 16 Uhr bis 22 Uhr legen Euch die Jungs das Beste aus Nu:Metal, Metalcore, Hardcore und Synthiemetal auf. Durch Ihre langjährige Erfahrung als DJs könnt Ihr sicher sein, dass das Party-Zelt schnell zum MOSHERS PARADISE wird, in dem gebangt wird, was das Genick hergibt! 100% METAL !

Im Anschluss ist es soweit - die große METAL HAMMER-Party beendet das SUMMER BREEZE 2007. Was bisher eher spontan am METAL HAMMER Bus statt fand, wird 2007 im großen Rahmen im Party Zelt aufgezogen. Für euch, liebe Headbanger, bedeutet das, dass ab 22 Uhr bis 04 Uhr die METAL HAMMER-Crew auf der Bühne am DJ-Pult stehen wird und euch mit allen Hits zwischen Heavy, Thrash, Death, Gothic, New Metal und ähnlichem versorgen wird. Aber neben dem wichtigsten, der Musik, Bringt die Metal Hammer Crew noch alles an Geschenken und Goodies mit, was ihre Lager hergeben. Bevor es also am Sonntag wieder nach Hause geht, wird es noch eine lange und heiße Nacht im Zeichen des Metal - eine Nacht mit MAXIMUM METAL!

also auf das partyzelt bin ich echt mal gespannt. das hat irgendwie echt gefehlt aufm breeze. ausser der party am hammer bus war ja eigentlich net viel. bei dem einen oder anderen merch stand und so war teilweise noch bissel was.
aber wenn die jetzt die metal hammer party ins zelt verlegen, auch net schlecht.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
also falls wer noch ne karte braucht, ich hätte da wohl mal wieder noch eine zu verscherbeln :rolleyes:
dass die sich auch nichmal früher um ihren scheiß kümmern können... :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Auf Festivals (und auch sonst) hab ich nen fiesen Tunnelblick drauf. Einfach ins Kreuz springen bei Nicht-Beachtung ;)
Dann kiregste ne kleine Flasche Absolut-Kurant spendiert :D :cool:

das trifft sich prima, geht mir genauso :D
ich erkenn die leute manchmal noch nichmal gleich, nachdem ich in sie reingelaufen bin :D aber das kriegen wir schon hin :D:D;)